16. Mai 201511 J. Ersteller Hatte ich erwähnt, dass ich kaum nennenswerte Vorkenntnisse habe? Von Werkzeug mal ganz zu schweigen... Das ist zwar peinlich, aber ich brauche da echte Hilfe, von einem freundlichen Helfer direkt oder eine Werkstatt, die sich nicht so abtut wie meine..
16. Mai 201511 J. Hallo sollte sich wirklich niemand in Deiner Nähe find, kann ich Dir wirklich Helfen. Nur ist das für Dich eine gewaltige Anfahrt. Da die Reparatur nicht solange dauert könnte man das auf einem Wochenende machen. Also Urlaub wäre nicht zwingend nötig.
19. Mai 201511 J. Ersteller Hallo Matthias, danke auf jeden Fall für Deine Hilfsbereitschaft! Nachdem sich jetzt die Werkstatt gerührt hat und gemeint hat, es wären doch die Stützlager (das haben sie zu mir nicht gesagt) und das können sie nicht, weil sie das Werkzeug nicht haben, hat sich das erstmal eh geändert. Morgen fahr ich nach Tirschenreuth (Danke nochmal für den Tipp!) und lass das mal begutachten, und dann seh ich weiter... Unter Umständen könnte Dir also weiterhin ein oberfränkischer Kurzbesuch blühen, wenn Du mich ausdrücklich einlädst. Es gibt noch viel zu tun am BX und ich liebe die Ostsee ;)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren