14. Mai 201511 J. Guten Tag Entenfreunde, suche den folgenden Bezug für den Beifahrersitz in symetrisch, heißt beide oberen Ecken abgerundet. Natürlich guter Zustand,von Mäusen bearbeitet habe ich selber. [TABLE=width: 100%] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] Grundfarbegrau mit blauen und roten Fäden (2CV6 Club Gruß Bearbeitet (14. Mai 201511 J. von soleil)
25. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Vincent, auch wenn ich ihn nicht brauche danke ich Dir für die Mühe. Gruß Peter
25. Juni 201511 J. HY Peter, habe hier Sitze mit Bezügen ohne Ende rumliegen, bin aber leider farbenblind... Beste Grüße, Stone
26. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Stone, kennst Du niemanden der das Bild mit dem gesuchten Sitzbezug mit Deinem Fundus kurz abgleicht?Oder mach Bilder und schick mir die,wenn möglich nicht schwarz/weiß. Gruß
27. Juni 201511 J. Man, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Das sind die Sitzbezüge aus einer Club Ente. Die gibt es mit Sicherheit bei irgendwem im Fundus oder bei großen-passt-nicht-ist-schlechte-qualität-händler. Viel Erfolg.
27. Juni 201511 J. Ersteller Hallo BABSAG, genau da liegt das Problem,beim großen-passt-nicht-ist-schlechte-qualität-händler.Hatte so einen Bezug,aber wie der Händler schon heißt so war der Bezug. Deshalb einen ORIGINAL. Gruß
27. Juni 201511 J. Hallo BABSAG,genau da liegt das Problem,beim großen-passt-nicht-ist-schlechte-qualität-händler.Hatte so einen Bezug,aber wie der Händler schon heißt so war der Bezug. Deshalb einen ORIGINAL. Gruß Generell: Da die Sitzgestelle nicht alle gleich sind kann es natürlich vorkommen dass man eine Stange versetzen muß oder sich bei der Lehnenverstellung nacharbeiten muß. Es gibt nämlich nicht mehr Sitzbezüge für alle Sitzgestellvarianten, sondern nur einen für die symmetrische Variante. Wird aber oft von der Plug@play Generation erwartet. Aber ich bin sicher Du bekommst ein Original für Deinen Sitz wenn Du mehr als für einen schlecht passenden Bezug bietest :-) Bearbeitet (27. Juni 201511 J. von jozzo_)
28. Juni 201511 J. Ersteller Gruß nach Österreich, dann mach mir mal ein Angebot jozzo. Kannst auch per PN. Gruß Peter
28. Juni 201511 J. Gruß nach Österreich,dann mach mir mal ein Angebot jozzo. Kannst auch per PN. Gruß Peter Ich hab keinen, sonst hätte ich ihn Dir schon verkauft
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.