15. Mai 201511 J. Hallo zusammen, bei meinem BX geht seit ein paar Wochen die Beleuchtung der drei Regler in der Mitte nicht mehr. Tacho und Zigarettenbeleuchtung funktionert. Alle drei gingen aufeinmal nicht mehr. Ist da nur ein Licht hinterlegt oder drei Lichter. Kann ich diese auch selbst auswechseln, wenn ja wie? Danke für eure Hilfe. Gruß Schwarzer Bär
16. Mai 201511 J. Ist schon etwas länger her, aber in etwa so: Die drei Regler mit Wasserpumpenzange abziehen (Lappen dazwischen und viel Gefühl) dann sieht man wie es weiter geht. Die Blende ist nach meiner Erinnerung mit zwei Torx befestigt, Glassockelbirnchen tauschen.
16. Mai 201511 J. Man muss noch die beiden Lüftungsgitter herausnehmen, diese zusammen mit den zwei 2 kleinen Federblechen seitlich heraushebeln ... Bearbeitet (16. Mai 201511 J. von Juergen_)
16. Mai 201511 J. Da hat Jürgen natürlich völlig Recht. Diese 2 Bleche nicht verlieren. Also Klappe auf "zu" stellen.
18. Mai 201511 J. Ersteller Danke für die Infos. Werde mich mal an die Arbeit machen. Gruß Schwarzer Bär
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren