23. Mai 201511 J. Und wichtig: Einen XM kauft man nicht nach dem Zustand der Motorhaube (ist ja kein CX;)). Diesen hier schon .Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
23. Mai 201511 J. Kenne kein einziges Lied von dem, kann mit dem seiner Musik auch nix anfangen - auch wenn er die Rockmusik erheblich beeinflußt haben soll. Gibs eigentlich noch Zappa-Fans?
23. Mai 201511 J. Kenne kein einziges Lied von dem, .... hab dir mal ein Video mit dt. Übersetzung rausgesucht. Er singt von nem Schraubstock, Autos, auch SM undundund....
23. Mai 201511 J. Bobby Brown - zum Einstieg völlig ungeeignet. Fang an mit der ältesten LP und hör dich weiter in jüngere Sachen. Du mußt dir alles antun, um ihn zu verstehen und zu mögen. Gruß Herbert
23. Mai 201511 J. Falls die Suche nix bringt,.... Frank Zappa´s 200 Motels, Uncle Meat, The Mothers of Invention - Burnt Weeny Sandwich -Weasels ripped my fllesh The Mothers - Fillmore East Juni 1971, The Mothers - Just another band from LA F.Zappa Waka/Jawaka F.Z. - Chunga´s Revenge, Z. and the Mothers - Over-nite Sensation Zappa/Beefheart - Bongo Fury Zappa in New York Z.- Sheik Yerbouti Z.- Apostrophe Z. an the mothers of invention - one size fits all Viel Spaß, beim hören. Gruß Herbert
23. Mai 201511 J. Mag ja richtig sein, ich vermute aber da will nicht jeder gleich die komplette Discographie hören. Ich habe Zappa auch nicht chronologisch kennengelernt und mag ihn trotzdem. Gruß, gasmann
23. Mai 201511 J. sollte ja kein Wertung einzelner Entwicklungsstufen sein. Hab nur mal grob die LP`s durchwühlt. Zoot Allures - logisch. Gruß Herbert
23. Mai 201511 J. Zappa war/ist extrem vielschichtig, musikalisch und intellektuell, hat sich sogar mit Anton Webern auseinandergesetzt. Er wollte nicht gefallen. Nichts für heile Welten. Bearbeitet (23. Mai 201511 J. von Steinkul)
24. Mai 201511 J. Als ich als Teenager anfing, mich auch für ältere Musik zu begeistern und meine Eltern fragte, was sie damals so hörten vielen eher die Namen Alice Cooper, Uriah Heep, Black Sabbath etc. Nach der Geburt ihres Erstgeborenen wurde der Musikgeschmack ein etwas ruhiger: Sweet, Suzi Quatro, Extrabreit, Trio, Ton Steine Scherben etc. Der Name Zappa viel nur als er 1993 starb. PS: Den Song Bobby Brown kenn ich - aber sonst.... Bearbeitet (24. Mai 201511 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren