Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zum Tagesausklang: Ein Fehlersuchbild! ;-)

Hervorgehobene Antworten

18:45 Uhr an einem sonnigen Frühlingsmontag, ein Personen-Umschlagplatz in einer Großstadt in Südwest-Deutschland: Im Foto unten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, und wer ihn zuerst entdeckt, erhält das Vorkaufsrecht auf einen Führerschein aus den Nachkriegstagen, gebraucht, aber gepflegt und mit schöner Patina - er wird künftig wohl eher nicht mehr benötigt. Eventuell gibt's ne ältere E-Klasse mit dazu, die hat aber leichte Front-, Unterboden- und Achsschäden sowie ein schlechtes Karma.

f756f1431975371_800.jpg

die weiße Straßenbegrenzungslinie ist zu weit links oder rechts,..... je nachdem, was man erreichen möchte ?

Klarer Fehler des Ausführenden Malers oder falsche Vorgaben.

Aber hier hats ja geklappt.

Bearbeitet ( von ACCM HP924)

die weiße Straßenbegrenzungslinie ist zu weit links oder rechts,..... je nachdem, was man erreichen möchte ?

Klarer Fehler des Ausführenden Malers oder falsche Vorgaben.

Aber hier hats ja geklappt.

Sorry, ich versteh nur Bahnhof... ;)

Der weisse Streifen ist dort richtig.

Rechts daneben ist noch ein wenig Fahrbahn und dann das geschotterte Bankett.

Irgendein Plimpel hat aber diese seltsamen Stahlpfieler mitten auf die Fahrbahn gestellt.

Da hat wohl jemand was falsch verstanden bzgl Schienenersatzverkehr.

Und die GDL will wieder streiken. Wir sollten auf alles gefasst sein :)

das einzige, das mich daran nervt ist,

ich muß meine Kinder zu den unmöglichsten Zeiten und an ungewohnt weit entfernten Stellen abholen.

Warum sind denn auf dem schönen Foto die Zuganzeigen unkenntlich gemacht? Unterliegen Züge jetzt dem Datenschutz? Ist der Bahnhof geheim?

Gleis 43/3ein viertel

18:45 Uhr an einem sonnigen Frühlingsmontag, ein Personen-Umschlagplatz in einer Großstadt in Südwest-Deutschland: Im Foto unten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, und wer ihn zuerst entdeckt, erhält das Vorkaufsrecht auf einen Führerschein aus den Nachkriegstagen, gebraucht, aber gepflegt und mit schöner Patina - er wird künftig wohl eher nicht mehr benötigt. Eventuell gibt's ne ältere E-Klasse mit dazu, die hat aber leichte Front-, Unterboden- und Achsschäden sowie ein schlechtes Karma.

f756f1431975371_800.jpg

Der Mercedes kann da ruhig einige Tage stehen bleiben , ohne das ihm was schlimmes passiert , weil der nette sympatische Oberlockführer mal wieder kein Bock hat , zu arbeiten . GDL passt schon auf , daß alle Selbstmörder , die sich auf die Schienen legen verhungern .

Der Benz hatte aufgrund von Anschlusszügen Verspätung und versuchte auf den letzten Waggon des abfahrenden Autozugs nach Sylt aufzuspringen...

Gruß Higgins

Ich sag's bei jeder Gelegenheit: Silberne Mercedesse (und Golf plus) sind gefääääähhhrlich!!

endlich mal park and rail ohne lange Wege zwischen Parkplatz und Bahnsteig.

Drive-in-Bahnhof

Gesendet aus der Obstschale.

Gibts auch als U-Bahnersatzverkehr

7fb771432021401_800.jpg

Klarer Fall, der Daimler-Benzist hat versucht mit Schotter und Schwellen den Rost auf der Beifaherseite abzuschrubben, aber das Werkstück hat die Schleifoberfläche nicht erreicht. Sandpapier ist irgendwann einfach nicht mehr grob genug...

.

Bearbeitet ( von Ehrwuerden)

Gehen zwei Mercedes-Fahrer ein Gleisbett entlang. Sagt der eine: "Mann, ich hab einen Hunger! Ich könnte grade 'ne ganze Schiene verspeisen!" Sagt der andere: "Warte! Da hinten kommt 'ne Weiche..."

Gruß Higgins

Ich frage mich, wie der da hin gekommen ist. Das ist doch ein Mittelbahnsteig? Und auf so einen kommt man für gewöhnlich nur über Unter- bzw. Überführungen. Und wenn's ganz barrierefrei ist: über Aufzüge. Das dürfte alles zu eng sein zum Rangieren eines solchen Hobels bzw. wenn er da durch gezirkelt ist, verstehe ich nicht, warum er an einer solch profanen Stelle scheitert.

Gepäckförderband dürfte ob des Gewichts auch als Möglichkeit des Zugangs ausfallen...

Bearbeitet ( von ACCM Peter D.)

Ok, Fall gelöst:

Lösung gibt's hier.

Schöne Formulierung übrigens im Polizeibericht ;)

Tja, der Reibungswiderstand... :–D

...wie's aussieht ist der über die Marie-Alexandra-Straße "hintenrum" über die 2 Abstellgleise des Albtalbahnhofs reingefahren.

...da die Gleise dort aber links und rechts eingezäunt sind war's dann wohl auch nix mehr mit Umdrehen zwinkern.gif

Kann ja mal passieren....im Suff :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.