19. Mai 201511 J. hinterm linken Scheinwerfer, das ganz linke in Fahrtrichtung. Zu meinem Getriebe, wie krieg ich diese Schraube/Stift aus der Ausrückwelle? Sehe keinen 6-Kant, miuss ich den durchtreiben? hier noch das passende Bild dazu: http://www.bxig.net/relais-und-steuergeraete-ecu-uebersicht-citroen-xm-y4/ Bearbeitet (19. Mai 201511 J. von berndjetztmitxm) nen link vergessen
19. Mai 201511 J. Ersteller Hat der nicht diesen Rundtiftsicherungsringbügeldingens drüber ? Eigentlich sind die nur eingeschlagen.. Danke also das schwarze neben den 3 Lüfterrelais das hab ich schon gesichtet... danke
19. Mai 201511 J. Ersteller Neuzugang: es leuchtet grün aber es klackt nicht ,wenn ich den Schlüssel drehe.
19. Mai 201511 J. Da es sich offenkundig um einen Automaten handelt, würde ich den Multifuzzi in den Fokus nehmen.
20. Mai 201511 J. Ersteller Nachdem ich den Stecker Nähe Klimakompressor ab und wieder aufgesteckt habe, ist er sofort angesprungen, danke Herbert
20. Mai 201511 J. Ersteller vielleicht taucht ja bald das ganze Auto zum Verkauf hier auf, der hat erst 97.000 km, muß erstmal gründlich Bestandsaufnahme und TÜV machen.
20. Mai 201511 J. vielleicht taucht ja bald das ganze Auto zum Verkauf hier auf, der hat erst 97.000 km, muß erstmal gründlich Bestandsaufnahme und TÜV machen. aha..., hoffe ich hab nichts falsch gemacht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren