19. Mai 201511 J. [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=colspan: 2]Hallo! Habe noch 2 Sätze Alufelgen zu verkaufen. Auf den Suzukas sind Sommerreifen (195/45/16) und auf den Monza II sind Winterreifen (195/55/15). Profil ist bei beiden noch gut, Reifen haben allerdings eine DOT von ~2006. Würde ich als Zugabe verschenken oder auf Wunsch auch vorher abziehen. Drei der Suzukas hatten einmal von der Vorbesitzerin einen einen Bordsteinkontakt. Alle aber nur Oberflächlich. Die Monza II haben auch Bordsteinkratzer. Weiß aber nicht wie viele. Bei Interesse werde ich nachschauen. Suzuka: Wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne noch Detailbilder. Monza II: Außerdem habe ich noch 25mm Distanzscheiben (Pro Seite) von H&R. Hatte ich in Verbindung mit den Suzukas gefahren. Musste bei 17" allerdings auf 15mm wechseln: Sollten eigentlich auf jedem Citroen/Peugeot mit Lochkreis 4x108 passen. Bei H&R auf der Internet kann man sich die weiteren Gutachten ausdrucken.[/TD] [/TR] [/TABLE] 4 x neue Reifendrucksensoren habe ich auch noch: Reifendrucksensoren stammen vom C4 Coupe, sind aber auch zu anderen Citroen/Peugeot kompatibel. Preise: Suzuka: 200€ VHB Monza II: 150€ VHB Distanzscheiben: 60€ Reifendrucksensoren: 150€ VHB Liebe Grüße Marcel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.