20. Mai 201511 J. Würde ich gerne nachrüsten. Was würde man da am besten nehmen und wie aufwendig wäre das ?
20. Mai 201511 J. Ich mache gerade eine Sammelbestellung für den Waeco MS 700 aber wahrscheinlich unter anderem Namen. Den halte ich für den Besten. Vorteil gegenüber Original man kann Auch die Geschwindigkeit reduzieren um jeweils 1 km/h.
20. Mai 201511 J. Und wie sieht es dann mitm H-Kennzeichen aus? Das wird dann wohl eher schwierig, könnt ich mir vorstellen. Dann fahr ich lieber ohne Tempomat, da es ja eh ein schönwetterauto ist und keinAlltagsfahrzeug. Wenn allerdings ein originaler Tempomat nachgerüstet wird ist es auch mit dem H-Kennzeichen keinProblem. Gruß André
20. Mai 201511 J. Ersteller Andre' , da haste wohl einen Punkt. Hatte eigentlich auch eher das Original auf dem Schirm. Allerdings gibt es das Ding von Waeco auch schon recht lange. Aber nun gut. Ist ja alles noch gedankenspiel.
20. Mai 201511 J. Ich habe die meisten dieser Dinger in den späten 1990er verbaut und ausserdem sieht man davon nicht viel wenn er anständig eingebaut ist. Wer einen findet kann ja sogar den Originalen Bedinschalter dranbasteln.
20. Mai 201511 J. Ersteller Letztens gabs mal einen kompletten Satz bei Ebay. Da habe ich dann aber das Ende der Auktion verpennt.
21. Mai 201511 J. Hab hier noch ein VDO Sammelsurium, aus nem Prestige ausgebaut, könnte komplett sein... P.
7. Juni 201511 J. Hallo, wieviel Aufwand hat man denn mit dem Einbau? Unabhängig von der Motorisierung? Ich habe einen 22 TRS. Wie teuer käme eine solche Anlage? MfG! Ludger
7. Juni 201511 J. Noch kann ich die Menge erhöhen. Kosten so rund 300€. Einbaudauer etwa 2h wenn man es das erstemal macht.
8. Juni 201511 J. Möchte mich an der Sammelbestellung beteiligen. Meine E-Mail Adresse: daktari@matope.de
3. Juli 201511 J. Einbaudauer etwa 2h wenn man es das erstemal macht. Du hast da wohl die 1 vor der 2 vergessen.
4. Juli 201511 J. Ersteller Beim VDO hab ich bisher 4 Std gebraucht. Fehlt noch das Bedienteil und Bowdenzug anpassen. Schätze noch mal 2 Std
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren