20. Mai 201511 J. Hi Uli, Schau hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klartextanzeige-leitgummi-citroen-xm-y4-reperatur-leitergummi/304101478-223-7653?ref=search
20. Mai 201511 J. Das ist ja schade. Schwer ranzukommen an die Dinger. Ich kann Dir bestenfalls ein intaktes Display anbieten.
22. Mai 201511 J. Ersteller Hallo,ich habe noch welche hier. Habe Dir eine PN geschrieben. Gruss Spice Danke Spice, sehr freundlich. Aber der Preis von €39 ist doch sehr heftig! Sonst werden die Leitgummis für um die €12 inklusive Versand angeboten!!!
22. Mai 201511 J. Du scheinst neu hier zu sein deshalb verzeih ich es Dir das Du den Inhalt Privater Nachrichten veröffentlichst. In Zukunft gebe ich dir allerdings den gut gemeinten Rat dir das dringend zu verkneifen! Gruss Spice
22. Mai 201511 J. Ersteller Du scheinst neu hier zu sein deshalb verzeih ich es Dir das Du den Inhalt Privater Nachrichten veröffentlichst.In Zukunft gebe ich dir allerdings den gut gemeinten Rat dir das dringend zu verkneifen! Gruss Spice Oh, ich wusste nicht, dass das geheim ist und einem deshalb gleich gedroht wird. Aber als Händler(?) solltest Du doch zu Deinen Preisen stehen die Du verlangst, kann doch jeder wissen, oder?
22. Mai 201511 J. Es gibt hier Forenregeln an die hat sich jeder zu halten! Die gibt es sicher nicht umsonst und die glten für alle, auch für Dich! Ich für meinen Teil hätte nicht die Dreistigkeit hier den Inhalt von PN´s zu veröffentlichen. Ob das nun erlaubt ist oder nicht, es gibt soetwas wie Nettikette manche nennen es auch Anstand, beides vermisse ich bei Dir allerdings. Was hier jeder von mir wissen kann, glaube ich sollte ganz alleine meine und nicht Deine Entscheidung sein! Bearbeitet (22. Mai 201511 J. von Spice2004)
22. Mai 201511 J. Oh, ich wusste nicht, dass das geheim ist und einem deshalb gleich gedroht wird. Ich sag mal nichts zum Preis usw. "Gleich drohen" ist vielleicht ein bisschen hart... Ich würde dir denselben Rat auch geben. Es geht zudem nicht um Geheimnisse, aber PNs sind eben "Private Nachrichten" und – eigentlich – aus Prinzip nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Mfg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.