20. Mai 201511 J. Servus, also ich bin wieder im Ländle unterwegs und fahre regelmäßig diese Tour über Ingolstadt bis Passau, übernachte dort und fahre am Freitag zurück über Finsing, Grünwald und Landsberg am Lech, dann heimwärts. Donnerstags Abends kann eine nette Stammtisch Runde entstehen bei Passau und wenn was für zurück oder runter anliegt, dann wirds erledigt.
27. Mai 201511 J. Hallo Chris, Du fährst nicht zufällig in nächster Zeit mal von München nach Hannover, eventuell auch von Frankfurt nach Hannover? Falls doch - ich hätte zwei BX-Stoßfänger zum Mitnehmen... . Viele Grüße R.
28. Mai 201511 J. Ersteller Servus R. übernachte dort und fahre am Freitag zurück über Finsing, Grünwald und Landsberg am Lech, dann heimwärts. ich fahre morgen Vormittag über Passau, Plattling, Finsing, Grünwald, Landsberg am Lech wieder zurück nach Hamm. Mitnehemn könnte ich sie und bei mir zwischenlagern erst mal, hilft dir das weiter ? Eine weitere Route am Montag könnte dann bis Petershagen gehen. Wenn es passt, dann ruf mich an dazu, nr. steht unten
31. Mai 201511 J. Hallo Chris da solltest du doch an Eggenfelden vorbei kommen ?Ist etwa halbe Strecke München/Passau Ich hätte einen Satz Alufelgen zu transportieren, welche Strecke München Hamm fährst du denn ? Kosten übernehme ich natürlich :-) Gruß Martin Bearbeitet (31. Mai 201511 J. von asterixbx)
31. Mai 201511 J. Ersteller Servus Martin, also ich fahre am Freitag morgen von Passau über Plattling, Finsing, Grünwald, Landsberg am Lech und dann über A 96, dann A 7 komplett hoch bis Kassel und dann nach Hamm Eggenfelden liegt südlich der A 92 , sei denn du kommst Richtung A 92
31. Mai 201511 J. Es würde sich um einen Transport handeln von Rädern die ich evtl kaufen wollte [emoji56] Gruß aus dem Exil [emoji45]
10. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Chris,Du fährst nicht zufällig in nächster Zeit mal von München nach Hannover, eventuell auch von Frankfurt nach Hannover? Falls doch - ich hätte zwei BX-Stoßfänger zum Mitnehmen... . Viele GrüßeR. Servus, meld dich dazu , dann wirds gehen
19. Juni 201511 J. Ersteller Servus, ich bin heute morgen in Plattling, wenn was anliegt, dann direkt anrufen
2. Juli 201511 J. Ersteller ja wo sind sie denn die Citroenisten - Schrauber , Hier in Plattling gibts sogar ein Hotel mit eigener Brauerei, übrigens fahre mit einem Peugot Boxer durchs Ländle. da passt was rein, ,
19. August 201511 J. Ersteller Servus, noch aktuell, bin morgen nachmittag in Passau und übernacht in Plattling Jo wo seids denn aufn Bierchen oder auch was mitzunehmen usw, , ? !
23. September 201510 J. Ersteller Servus,noch aktuell, bin morgen nachmittag in Passau und übernacht in Plattling Jo wo seids denn aufn Bierchen oder auch was mitzunehmen usw, , ? ! Servus, noch aktuell, wo sind die Citroenisten ausm Süden ?
26. Oktober 201510 J. ich habs probiert: Postfach immer noch voll Ich schick dir morgen ne Mail. Gute Nacht. Ich muß ins Bett. Gruß Martin
12. November 201510 J. Ersteller O.,K. ich hole dann morgen Vormittag deine Teile in München ab Martin
16. Dezember 201510 J. Ersteller Servus, also morgen früh noch mal und nächste Woche das letzte mal für dieses Jahr. Danach wird die Tour verlegt und ich werde dann am Walchen See übernachten am Mittwoch Abend und am Donnerstag wieder zurück. Freitags dann frei
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren