22. Mai 201511 J. Gut, dass der R8 nicht fremdgegangen ist. Nicht auszudenken, wenn da ein DS 3 rausgekommen wäre: Die hätten den Film glatt wegschmeißen müssen! Glück gehabt, Audi. ;-)
22. Mai 201511 J. Apropos Sportwagen, es gibt genau drei Einbahnstraßen in Düsseldorf, in die ich verkehrt herum reinfahre, weil, die sind keine echte Einbahn, nur reinfahren darf man nicht, es darf nur nicht der Falsche sehen ... bla bla rhababer bla laber bla bla ... einen wunderschönen Maserati für Arme (doch, doch, so etwas gibt es), so einen Biturbo, die bekommt man schon für 4-5000€. Es reißt ihn schon. Das letzte mal als ich mir so einen unglaublichen Müll angehört habe, da kam das von von einem mit Medikamenten völlig zugedröhnten Krebskranken im Endstadium. Der brachte auch keinen sinnvollen Satz mehr raus. Und ein ehemaliger Schulkollege mit drogeninduzierte Psychose hört sich ebenfalls so an. Beides ziemlich tragische Fälle. Steinkul, muss man sich Sorgen um Dich machen? Wie gehts Dir so? Besser gesagt: gehts eigentlich noch?
22. Mai 201511 J. Ich fürchte ja, daß die Enttäuschung bei der Besichtigung der realen Produktion des Autos noch größer ist als bei einem Besuch in einer Pizzeria, wenn herauskommt, daß der Typ, der die Pizza Diavolo macht, weder Hörner noch Dreizack hat. Gernot
22. Mai 201511 J. Dieser Spot kann doch unmöglich ernst gemeint sein?!?! Oder sind Audi fahrer und Kunden so krank im Hirn dass ihnen das gefällt??
22. Mai 201511 J. Wer kauft diesen Wagen neu? Weder der Familienvater, noch der Akademiker, für die ist der Spot nicht gemacht worden. Falls der Käufer Deutscher ist, so könnt ich mir ihn drahtig mit Glatze und/oder Tatoo und/oder Piercing vorstellen. Mit Migrationshintergrund vielleicht jemand, der eine erfolgreiche Smartrepairwerkstatt hat. Was ist mit den Edelnutten, fahren seit Jahrzehnten schon den BMW Z4. seltsames Phänomen, hm, nicht völlig auszuschließen. Vielleicht auch so ein leicht verklemmter junger Typ, der unerwartet geerbt hat, Lottogewinner sowieso, die sind aber statistisch unerheblich. P.S. in #11 muss es Audi statt Auto heißen P.P.S. Gerhard T, nimm das Leben und die Worte leichter und denk dir nicht soviele drogen- und krebskranke Freunde aus - das ist besser fürs Antiaging, aber auch fürs Anticancering. Bearbeitet (22. Mai 201511 J. von Steinkul)
23. Mai 201511 J. Freut mich es Dir offensichtlich wieder besser geht. Freunde brauch ich mir übrigens nicht ausdenken, ich habe genug echte.
24. Mai 201511 J. https://www.google.de/#q=audi+alphatier Alphatiere, die auf zweispurigen Autobahnzubringern versuchen meinem Berlingo zu überholen und dann voll auf die Bremse treten. Zum Glück für den Zwiebelringhelden kam danach eine Gerade. So konnte er die Delle im Ego gleich wieder glattbügeln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren