Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

verdammter handyterror.......etwas OT - oder auch nicht......

Hervorgehobene Antworten

selig sind die Bekloppten,

denn Sie brauchen keinen Hammer mehr :D

HD,

2,65 Beiträge pro Tag

bin eben zu der Erkenntnis gelangt,

dass alle, die hier mehr als einen Beitrag am Tag schreiben,

eh einen gewaltigen Schuss haben (müßen).

smile.png

Herbert, da reiche ich dir die Hand! :)

Bearbeitet ( von Juergen_)

bin eben zu der Erkenntnis gelangt,

dass alle, die hier mehr als einen Beitrag am Tag schreiben,

eh einen gewaltigen Schuss haben (müßen).

:)

Viel fehlt nicht bei mir.

0,99 Beiträge pro Tag ;)

:)

Ich habe mal ein Buch gelesen das hatte den Tittel, hm zwei tt - titel thesen tempramente. das sind ja drei "t", das ist pervers, oder hatte "er" zuviel guten Sex heute, - äh, ich meine gestern, wegen der zwei "ts", oder heißt es Tees, also das Buch, der Titel, der war, "Im Land der total Bekloppten und Bescheuerten", wirklich, das hatte ich gerade ausgelesen und dann habe ich es zum Einkaufpreis jemanden verkauft, der das zufällig bei mir liegen sah - dazu muss man wissen, dass ich überhaupt nicht verkaufen kann, übrigens Deutschland war gemeint.

Ganz nebenbei, heute wieder jede Menge Kilometer mit meinem 6 Zylinder XM gemacht, dann dieses Manövrieren mit der Divavi, andere finden diese Erfindung überflüssig, wer es jeden Tag nutzt, der möchte es nicht mehr missen. Später noch so einen persischen Schwuli aus Cannes kennen gelernt, der teure Autos von Deutschland nach Frankreich überführt, email ausgetauscht, vielleicht lässen sich mit dem die erhöhten Kosten (Trailer) für Überführungen von Frankreich nach Deutschland lösen. So, gestern einen Beitrag, heute einen Beitrag, wenn ich morgen aufstehe, striktes Beitragszölibat, denn Herbert&HD, ich, äh, er, ist doch nicht bekloppt.

Citroklaus, wo bist du? - erkläre es ihnen!

Bearbeitet ( von Steinkul)

Herbert, da reiche ich dir die Hand! :)

Tippserkönig, durch beide mir bekannte Profile zusammen gerechnet hast du ja schon knapp 20.000 [emoji1]

blablabla (...) im hormonellen Ueberschwang (....) blablabla

Seit ich mal hier und da deine "schlauen"(?) "geistreichen"(?) Texte lese*, habe ich nach wie vor stark den Eindruck, dass dir ja dabei geradezu ein höllisch guter hormoneller Ausgleich zuteil werden muss. Vermutlich hast du abseits der Anonymität eines Forums rund um die Uhr das flotte Mundwerk brav zu halten, den langweiligen, geistig unterfordernden 08/15-Job täglich ohne Widerrede abzusitzen, daheim vor der eigenen "Supermutti" den zuvorkommenden, obernetten Jungen geben... Wer weiß? Wenn du nicht so unsympathisch wärst, könnte ich fast noch Verständnis und Mitgefühl für so ein tristes Dasein zeigen. Aber ich kann zurück blickend nicht eine einzige Meinung von dir mit meinem Verständnis von Dingen im Leben vereinbaren.

* EDIT: wohl oder übel leider zumindest zum Teil bei Threads, die mich interessieren, mitlesen muss [emoji30]

Bearbeitet ( von AFS427)

diesen beitrag praesentierte ihnen

dr. p. langstrumpf, kuechenpsychologe

Junge, Junge, jetzt hast Du Dich aber mal so richtig verausgabt...

Hoffentlich gehts Dir jetzt besser!

Offensichtlich nicht! :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.