22. Mai 201511 J. 250.000 km . Viele neue Teile, großer Kühler neu, der kleine ist nun undicht, ist aber gleich stehengeblieben, deswegen nicht fahrbereit. TÜV auch was um ein Jahr Werkstatt zum Kühlereinbau ist vorhanden ,wenn jemand sich den flott machen will. Preis irgendwas um die 200 Euro denk ich. Nähe Nürnberg Kontakt per pn
21. Juni 201511 J. Hallo, der XM steht noch zum Verkauf. Leider konnte ich den XM aus privaten Gründen nicht nehmen. Der Verkäufer möchte 200,- EUR haben Bei Interesse PN, dann reiche ich die Kontaktdaten des Verkäufers weiter.
21. Juni 201511 J. Ahoi, steht der Wagen noch beim bzw in der Nähe vom Rüdiger herum? Noch weitere Teile defekt ausser dem kleinen Kühler um den wieder flott zu machen?
30. Juni 201511 J. Wie Du weißt, bist Du bei der Vorbereitung der Zahlung beobachtet worden... Viel Spaß mit dem Zweit-XM. Gruß Frederik
30. Juni 201511 J. Es scheint mir fast so, daß man mit einem Zentralhydrauliker nirgendwo unauffällig bleiben könnte. Vielen Dank, Frederik! PS: Der Kombi ist neben meinem Schlachter und dem 2.1 TD12 mein vierter XM. Fehlen noch ein paar und dann sollte es bis zur altersbedingten Fahruntauglichkeit reichen. Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.