22. Mai 201511 J. Hallo Leute Ich bin neu hier und ja ich will..... Vor kurzem habe ich eine Probefahrt in einem C5 gemacht und bin total begeistert von dem Fahrzeug. Das ist mein Wunschfahrzeug: http://ww3.autoscout24.de/classified/270493639?asrc=st|as Kann mir jemand eine Empfehlung ausprechen? Ich fahre ca. 20 - 25000 km im Jahr. Überwiegend Landstraße. Bisher fahre ich einen Ford Mondeo MK4 und da spürst du jeden Kieselstein auf der Straße. Vielen Dank für Eure Hilfe
22. Mai 201511 J. Willkommen im Forum C5Schweber, schönes Fahrzeug hast du dir ausgesucht, auch einen schönen Motor. An für sich machst du mit dem Auto nichts falsch, aber wenn du soviel Zeit im Auto verbringst, würde ich doch über ein Modell nachdenken, dass die bessere Musik bietet, weil deiner kein Hifi-Paket hat, sagen zumindest die Bilder. Das Auto sieht zwar unverschämt gut aus mit den 19er Adriatique-Felgen, doch mit den 18ern ist der Komfort noch ein bisschen geschmeidiger. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-2-2-hdi-200-fap-exclusive-holzminden/207969275.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=30&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Der hat zwar mehr Kilometer, ist dafür auch ein Jahr jünger. Wo sind denn allgemein deine Schwerpunkte? Was ist dir besonders wichtig? Wenn hauptsächlich Landstraße gefahren wird, und Verbrauch kein zu großes K.O.-Kriterium ist, wäre in deinem Budget auch der große V6 drin, der ist ein absolutes Sahne-Triebwerk! Bis dahin Gruß SchweberNachwuchs
12. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Schwebernachwuchs Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde und ja ich habs getan. Ich hab ihn mir geholt und bin schon ganz hibbelig bis ich ihn abholen kann. Den großen V6 wollte ich mir nicht gönnen. Die Lautsprecher habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt aber das war jetzt auch nicht mein wichtigstes Kriterium. Mir war der Diesel, das Panoramadach und die Automatik wichtig. Würde gerne ein paar Bilder hier reinstellen aber weiß nicht wie das funktioniert. Danke nochmal für deine Unterstüzung. Bis bald C5Schweber
12. Juni 201511 J. Glückwunsch zum C5 ! Bilder lädst Du über www.bilder.citdoks.de hoch. Dann einfach die Links direkt im Forum posten - geht ganz einfach.
13. Juni 201511 J. Ersteller Vielen Dank für die Hilfe. Sobald ich den Wagen habe werde ich Bilder machen und Ihr müsst sie euch ansehen. Bin echt stolz wie Oskar. Auf diesen Wagen habe ich echt jetzt Jahre gewartet. Danke nochmal C5 Schweber
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren