Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX S1: Schlüsselkopie

Hervorgehobene Antworten

Kann man eine Zündschlüsselkopie einfach beim Schlüsseldienst machen lassen, oder braucht man dazu spezielle Rohlinge?

Ich habe, seit ich den CX seit zwölf Jahren habe, nur einen Schlüssel, und schon immer Angst, ihn zu verlieren …

Es gibt dafür schon spezielle Rohlinge, allerdings sollte diese jeder gute Schlüsseldienst entweder im Bestand haben oder besorgen können. Der Schlüsseldienst hier bei uns im Einkaufszentrum hatte damit zumindest keine Probleme.

Viele Grüße

Stephan

Habe meine beim Schlüsseldienst machen lassen. Alled jut.

• Ersteller
Habe meine beim Schlüsseldienst machen lassen. Alled jut.

Bei so einem Mister Minit Schuster / Schlüsseldienst oder bei einem »richtigen«?

Hallo

Suche dir einen alteingesessenen Schlüsseldienst, hier vor Ort hatte er noch mehrere Rohlinge da (türschloss leider nur noch einen) ich habe dann pro Kopie um 5 Euro bezahlt, die Rohlinge kosten ja alleine in der Bucht schon mehr.

Dieser Schlüsseldienst machte aber auch schon vor 40 Jahren Schlüssel und er hat alte Rohlinge wohl nie entsorgt.

Geschehen vor drei Wochen.

Gruß

Hartmut

Bei so einem Mister Minit Schuster / Schlüsseldienst oder bei einem »richtigen«?

Bei nem richtigen. In dem Fall sogar mein Onkel. Der hatte noch einige Oldtimerrohlinge am Start.

• Ersteller
Bei nem richtigen. In dem Fall sogar mein Onkel. Der hatte noch einige Oldtimerrohlinge am Start.

Wo in Berlin ist der denn? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Hi, stimmt alles. Allerdings kann, wenn das Vorbild schon recht verschlissen ist, der neue auch nur eher schlecht als recht passen. Mein nachgemachter paßt in der fahrertür, die Beifahrertür geht nur mit dem "abgenudelten" alten Teil... .

Hi, stimmt alles. Allerdings kann, wenn das Vorbild schon recht verschlissen ist, der neue auch nur eher schlecht als recht passen. Mein nachgemachter paßt in der fahrertür, die Beifahrertür geht nur mit dem "abgenudelten" alten Teil... .

Bei mir hat leichtes Abscheifen der scharfen Kanten geholfen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.