23. Mai 201511 J. Mein X2 V6 (Orga 8361) braucht demnächst frische, gute Domlager. Bitte bringt mich mal auf den neuesten Stand, was es für Möglichkeiten gibt seit Cit keine Neuteile mehr liefert. - geheime Restbestände an Neuteilen wird es wohl nicht mehr geben? - Gebrauchtteile sind genausoalt wie meine eigenen. Bleiben also die wieder aufgearbeiteten, neu vulkanisierten Teile. - Welche Hersteller, Lieferanten und Erfahrungswerte gibt es da? - Vor allem würde mich interessieren, ob es schon Langzeiterfahrungen mit überarbeiteten Lagern gibt. Danke!
28. Mai 201511 J. In meinem Activa sind überholte von Osthues drin. Die hat allerdings der Vorbesitzer überholen lassen. Bisher sind sie unauffällig. Ich schau nachher mal wie lang das her ist, dann kann ich die bisherige Laufleistung abschätzen. Auf unserem letzten Stammtisch waren 2 Xm V6 mit Osthues-lagern. Bei dem einen sah irgend eine Gummierung nicht so schön aus. Diese wurde aber wohl zusätzlich aufgebracht um ein durchschießen zu verhindern. War aber wohl nur ein optischer Mangel. Aber vielleicht kann berndjetztmitxm mehr dazu sagen. Viele grüße janbo
28. Mai 201511 J. Meine Domlager sind seit Juni 2013 und Laufleistung 199tkm verbaut, also nicht aussagekräftige 11tkm. Viele grüße janbo
9. Juli 201511 J. Ersteller Schubs. Bin immer noch an belastbaren Erfahrungen über längere Zeiträume mit überarbeiteten Domlagern (Dömlägern?) interessiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren