24. Mai 201511 J. Hallo , ich hätte hier noch die XM Felgen Typ 1 und Typ 6 mit Reifen zu verkaufen erstere sind stark korrodiert am Alu ( da ist der (Klar)lack ab!) die Typ 6 Speedline sind sehr gut erhalten bei zwei allerdings auch beginnende Korrosion, aber noch vertretbar bzw minimal Beide Sätze ohne Schlag oder Bordstein Beschädigungen es sind auf beiden Sätzen noch Winterreifen Michelin Pilote Alpin 205/60 bzw 65 von 2004 bzw 2005 mit ca 4mm Profil drauf Preis für Satz Typ 1 VB 80 Euros, für Typ 6: VB 150 Euros Für den Xantia hätte ich auch noch die original Alus wie Typ 7 mit 205/60 WR aus 2008/2009 sehr guter Zustand der Felgen ohne Korrosion und Schlag/Beschädigungen VB ebenfalls 150 Euros Bei Interesse bitte PN, ich schicke euch dann gerne Fotos Grüße Nandi99
29. Juni 201511 J. Ersteller Jetzt mal mit Bildern, falls keiner Interesse hat wandert das alles in die Bucht: die schönene Alus: die nicht mehr ganz so schönen: (Abdeckungen sind natürlich mit dabei und in gutem Zustand) Und hier noch die Xantia Felge(n) (davon gibts in summe 4 Stück):
29. Juni 201511 J. Wo liegen die Felgen den ? Oder ist ein Versand auch möglich ? Hätte Interesse an den XM Felgen vom V6 Y3 89-93
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.