24. Mai 201511 J. ich hab ne lexia verkauft, die auch alle(neueren) fahrzeuge perfekt ausliest. leider hat der kunde einen xm v6 Y3. hier gibt es leider nur diese 4 stecker unter dem vorderen kasten. mein Y3 lässt sich leider nicht auslesen, hab jetzt schon die einfachste lexia software aufgespielt. es geht mir also jetzt darum, ob ich einen anderen Y3 auslesen kann, weil sich meiner vielleicht nicht auslesen lässt. wer also gerne seinen Y3 mal auslesen will, kann gerne rund um köln vorbeikommen (kaffee gibst auch) :) ich möchte nur die lexia nicht zurückschicken, ohne die gewissheit, das man damit auslesen kann. einefach mailen....u-kolb@gmx.de
24. Mai 201511 J. Hallo Uwe, bei den Y3 habe ich die Erfahrung gemacht das man die original VIN und die original ORGA eingeben muß, das die Lexia den Wagen erkennt. Das funktioniert bei mir sogar mit der DiagBox, auf Win 7 und auf Win XP Basis. Einfach nur die Orga und VIN mit Einsen auffüllen klappt nicht da will die Lexia nix finden. Probier es mal aus, bei mir hatte es dann so geklappt. Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren