28. Juni 201511 J. Will Fanta ihn nicht mehr? Ich dachte ihr währt euch schon fast einig. Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk Bearbeitet (28. Juni 201511 J. von Barbecker)
28. Juni 201511 J. Ersteller ich erfahre das immer als letzter, aber anscheinend werden die sich nicht einig.
29. Juni 201511 J. der müsste mal langsam den besitzer wechseln, weil er mir meinen standplatz blockiert.woran liegt es, vielleicht kann man ja mal drüber diskutieren Am Ende liegt es vielleicht doch am Automatik-Getriebe, dass der Wagen nicht sofort gleich im Mai weggegangen ist. Als Schalter wäre der lange verkauft. Auch wenn das Getriebeöl bereits gewechselt wurde, hat der eine oder andere evtl. die zahlreichen bei ca. 200TKM kollabierten 4HP20-Getriebe im Hinterkopf. Das macht ein entspanntes Schweben z.B. bei einer langen Urlaubsreise mit vollbepacktem XM, vielleicht etwas schwieriger.
30. Juni 201511 J. Es ist jetzt ein Monat vergangen und das einzige was läuft sind PNs. Jedenfalls nach den letzten Infos. Nun schlag doch mal einer zu, sonst glaubt uns keine Sau, das XMs interssante Youngtimer sind. Ich hab schon einen bin also raus.
1. Juli 201511 J. Ersteller also, wagen ist verkauft................an jemanden, der (den) xm zu schätzen weisst
2. Juli 201511 J. Viel mir auch nicht schwer, hätte das Auto auch blind gekauft, wenn Uwe das Teil anbietet und Martin das Auto vor 3 Jahren durchgesehen hat. Der XM kann nur noch im Wert steigen und soviel Zinsen die auch noch viel Spass machen zahlt mir keine Bank. Ich freu mich auf Freitag wenn mir der XM geliefert wird. Grüsse der Kurt
2. Juli 201511 J. Ersteller heul schnief....morgen ist der standplatz leer, was mach ich denn dann......:)
30. Januar 201610 J. Der XM steht demnächst wieder zum Verkauf, wenn meine Ente wieder auf die Strasse darf. Ihr könnt Euch gerne bei ernstem Interesse bei mir telefonisch melden unter 0176/51346346. Der XM ist nicht schlechter geworden Standort 50189 Elsdorf ( Ist angemeldet und wird leider zu wenig genutzt ) Grüsse der kurt
30. Januar 201610 J. Hääh, soll das ein Scherz sein?? Erst kaufen und dann wieder abstossen??? Was ist wirklich passiert???
30. Januar 201610 J. Wenn jemand passionierter Entenfahrer ist, dann ist das Auto vielleicht auch etwas zu modern, und bei geringstem Druck aufs Gaspedal eben auch verdammt (zu) schnell! Es wurde auch bereits angedeutet, daß das Auto eher als Kapitalanlage erworben wurde. An einen 190 PS mit Automatik trauen sich viele potentielle Interessenten (zu Recht?) nicht ran. Die seinerzeitigen und derzeitigen Verkäufer werden das anders sehen, was nachvollziehbar ist. Bearbeitet (30. Januar 201610 J. von JMK-CIT)
30. Januar 201610 J. Das Auto ist bekannt. Der Kurt ist auch bekannt. Und ich nehme an, der XM war zur Wartung/Reparatur meist beim Uwe - der ist auch bekannt. Warum Kurt den XM verkauft, ist auch bekannt. Ich kann erst mal keinerlei Geheimnis erkennen. Kurt: ein paar Daten solltest du schon noch liefern Und BILDER!! Dieser XM braucht sich nun wirklich nicht zu verstecken. Gruß Martin
30. Januar 201610 J. Hmm, eigentlich suche ich noch nach sowas - steht leider recht weit weg. Was soll er denn kosten? Wiel lange noch TÜV Hat der 'ne AHK? wären erstmal die Grundfragen - von einem evtl. Überführen nach Hause mal ganz abgesehen. PS: Hätte dann evtl. auch das rote Kettenferkel abzugeben ...
30. Januar 201610 J. vor 27 Minuten, hydraulikfan sagte: Wiel lange noch TÜV Hat der 'ne AHK? Äh … das steht doch oben im Thread. 1. bis 9/2016 2. ja
30. Januar 201610 J. vor 33 Minuten, hydraulikfan sagte: ... - steht leider recht weit weg... Das ist aber keine STANDuhr, das ist ein AutoMOBIL Ich hab mir sowas sogar gerade dazu zugelegt, um damit zu fahren...
31. Januar 201610 J. Am 2.7.2015 at 04:11 , French Connection Kölle sagte: ... Der XM kann nur noch im Wert steigen und soviel Zinsen die auch noch viel Spass machen zahlt mir keine Bank. ... Wenn es dieser XM ist: XM Kombi bei autoscout ist das aber eine beachtliche Wertsteigerung, mindestens aber ein engagiertes Renditeziel. Aber wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein ... auf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.