27. Mai 201511 J. http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-11-monate-tuv-neue-kupplung-voll-fahrbereit-/181757209571?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a5192ebe3 Bin ich gerade drüber gestolpert. So ein Kombiinstrument habe ich in einem Xantia noch nie gesehen. Sieht eher aus wie bei einem Japaner.
27. Mai 201511 J. Guck Dir die anderen Fotos vom Wagen an, dann siehst Du dass in diesem Xantia ein ganz normales KI verbaut ist und das letzte Bild einfach nicht dazugehört.
27. Mai 201511 J. http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-11-monate-tuv-neue-kupplung-voll-fahrbereit-/181757209571?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a5192ebe3Bin ich gerade drüber gestolpert. So ein Kombiinstrument habe ich in einem Xantia noch nie gesehen. Sieht eher aus wie bei einem Japaner. Das Bild gehört da nicht rein, stammt definitiv nicht von einem Xantia. Auch der Warnblinkerschalter gehört nicht da oben drauf...auf dem unscharfen Bild ist das normale Cockpit zu erkennen.
29. Mai 201511 J. 200 sofortkauf, 11 monate tüff UND fahrbereit? käm ich aus der ecke da oben wär der hammer schon gefallen. egal was der für instrumente hat...
29. Mai 201511 J. ... nur sehe ich nirgends den km-Stand. Wenn der 300.000 runter hat, taugt der auch nicht zum Schlachten. Wer den TÜV runterfahren will und Kleinigkeiten selbst schraubt, macht evtl. ein Schnäppchen.
29. Mai 201511 J. wieso taugt der nicht zum schlachten? augenscheinlich ist er einigermaßen pfleglich behandelt worden. und ich hatte schon autos mit 40tsd die für nix mehr gut waren-kommt immer auf den /die vorbesitzer an.
29. Mai 201511 J. wieso taugt der nicht zum schlachten? augenscheinlich ist er einigermaßen pfleglich behandelt worden. und ich hatte schon autos mit 40tsd die für nix mehr gut waren-kommt immer auf den /die vorbesitzer an. Naja - ich jedenfalls würde für Technik-Teile, die 300000 runter haben kein Geld mehr ausgeben. Da zählt nur noch der Materialwert. Karosserieteile sind natürlich zu verwenden. Aber das führt ja jetzt sowieso zu weit weg. RETTE IHN JEMAND !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren