27. Mai 201511 J. Hallo, an alle Mitglieder! Ich brauche dringend ein Hydractive Ventil für meine Xantia X2 HDI B.j.2001 meiner ist an Alusechskant korrodiert und undicht. Teflonband und stärkere o-ring haben nichts gebracht. Komme aus Wiesbaden, kann aber Überweisen oder Pay-Pal. Danke! Gruss
27. Mai 201511 J. Habe letzten im Baumarkt flüssige Gewindedichtung von LiquiMoly entdeckt, auch für hydraulische Gewindeverbindungen geeignet. So ca 6.-€. Habe sogar mal diese Gewindeverbindung mit gewachster Zahnseite (Minzgeschmack) dicht gekriegt. Zahnseite lässt sich sehr gut um das glatte und feine Alugewinde legen. Nimm aber besser die flüssige Gewindedichtung von LM, laut Text auf der Packung dürfte das klappen.
27. Mai 201511 J. Hallo, Bilder hochladen über http://bilder.citdoks.de/ Auf deine lokale Platte haben wir keinen Zugriff (jedenfalls nicht ohne Anstrengungen). :-) Gruß Arne
27. Mai 201511 J. Hallo, an alle Mitglieder!Ich brauche dringend ein Hydractive Ventil für meine Xantia X2 HDI B.j.2001 meiner ist an Alusechskant korrodiert und undicht. Teflonband und stärkere o-ring haben nichts gebracht. Komme aus Wiesbaden, kann aber Überweisen oder Pay-Pal. Danke! Gruss Dann setz mal eine Anfrage in den Markt. Beste Grüße Fred
28. Mai 201511 J. Hallo, an alle Mitglieder!Ich brauche dringend ein Hydractive Ventil für meine Xantia X2 HDI B.j.2001 meiner ist an Alusechskant korrodiert und undicht. Teflonband und stärkere o-ring haben nichts gebracht. Komme aus Wiesbaden, kann aber Überweisen oder Pay-Pal. Danke! Gruss Du hast eine PN. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren