27. Mai 201511 J. Hallo, fährt hier irgendjemand in der nächsten Zeit nach Ellwangen/Jagst und könnte für mich einen Satz Alus mitnehmen? Ich danke für Euer Interesse und erst recht für Eure Hilfsbereitschaft! Gruß, Alinator
29. Mai 201511 J. Ersteller Es wird konkreter: Ab Woche 24 falls da jemand von Ulm oder so die A7 heraufkommt Richtung Ruhrgebiet bzw. Rheingebiet (dazu fasse ich jetzt mal K, D (!!) und drumherum. Sind insgesamt vier Räder. Spritgeld wird selbstverständlich für Mehraufwand vergolten.
31. Mai 201511 J. Ersteller Hi Chris, das hört sich ja passend an. Wann fährst denn Du da herum? Räder wären abzuholen ab 24.Woche. Danke schonmal, bis dahin!
31. Mai 201511 J. Servus , an Ellwangen fahre ich jede Woche freitags Nachmittags vorbei an der A 7 .
9. Juni 201511 J. Ersteller Hi Chris, Danke für deine Hilfsbereitschaft, die ich gern in Anspruch nehme. Schrob Dir eine Mail. Bis dahin, Gruß, Albrecht
10. Juni 201511 J. Servus albrecht, ja gut, ist angekommen, weiteres heute Abend und können wir am Freitag auf der Rückfahrt so routen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren