28. Mai 201511 J. Ich habe noch 4 original Citroen C6 Roccastrada Felgen zu verkaufen. Derzeit sind 4 neue Stahlventile montiert. Die 4 original Reifendrucksensoren habe ich demontieren gelassen und können separat erworben werden ebenfalls wie die dazugehörenden Felgendeckel mit dem 3D Citroen Logo. Es sind keine Reifen mehr montiert, diese wurden fachgerecht entsorgt. Die Felgen haben keinen Schlag oder Unfall, es gibt aber zahlreiche Abplatzer von näherem Kontakt mit Bordsteinen. Die Felgen stammen von dem C5 eines älteren Herren und wurden hauptsächliche im Winter gefahren. Die passende Reifengröße lautet 245/45 R18. Die Lochgröße ist mit 5 x 108 und die Einpresstiefe ET ist mit 33 angegeben. Somit können die Felgen auf allen C5 egal ob Limousine oder Tourer ab Baujahr 2008 und allen C6 gefahren werden. Bei Fragen bitte PN an mich, dann kann ich auch Bilder schicken. Am Wochenende werde ich eine Anzeige mit Fotos bei eBay Kleinanzeigen schalten. Besichtigungen jederzeit möglich, kein Versand.
29. Mai 201511 J. Ersteller Hier die Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-citroen-c6-c5-roccastrada-18-zoll-alufelgen,-deckel+-sensoren/325309016-223-298?ref=search
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.