28. Mai 201511 J. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Berlingo. Ich stelle mal eben meine Situation vor: Ich fahre einen Berlingo 1.6 16V EZ 2006. Das Auto hat einen Eigenumbau zum Camper. Dazu wurde die Rückbank ausgebaut. Das Fahrzeug soll jetzt wieder umgerüstet werden,dazu soll eine Rückbank rein und mit einer Ququq Kiste das Campen realisiert werden. Und jetzt das Problem: Neu Bänke sind nur zum astronomischen Kurs zu bekommen. Gebraucht könnte ich eine haben aus einem Auto von 2002. Leider kann mir niemand bisher sagen ob die in das neuere Auto auch reinpasst. Knackpunkt ist wohl der Facelift beim 1ser in 2002. Bevor ich jetzt alles ausbaue und dann einen netten Lieferwagen fahre... Danke für Tipps Eric
28. Mai 201511 J. Meines Wissens ist aber der vorderen Tür( incl der Tür ) nach hinten alles gleich , nur die Schnauze ist anders bis 2008 2009 da kam die andere Karosserieform
28. Mai 201511 J. Ersteller Danke kroack, Das hilft mir schon al bisschen weiter. Mein aktueller Vertragshändler ist sich einfach nicht sicher. Da denke ich: Frag mal die "alten Hasen" , es geht ja nix über geballte Foren Kompetenz. Wenn noch jemand was weiß freue ich mich davon zu hören. Gruß, Eric
28. Mai 201511 J. Das ist eine Frage, die Dir eventuell im Berlingoforum zum Beispiel von zooom besser beantwortet kann. Der Mann hat jahrelang Wohnmobile auf Berlingobasis gebaut.
28. Mai 201511 J. Ersteller Ah, danke Ludwig! Ich wird mein Glück dort auch mal versuchen. Gruß, Eric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren