30. Mai 201511 J. Ersteller Ne Reling hat es nicht. Eher so schwarze Plastikabdeckung die plan mit der Dachkarosse ist.....und wahrscheinlich darunter irgendeine Verschraubmöglichkeit. Matthias
30. Mai 201511 J. Ersteller ... du mußt halt die 20Km kommen! ups, vergessen zu ändern...wohn nicht mehr im Hessischen Matthias
30. Mai 201511 J. Ne Reling hat es nicht. Eher so schwarze Plastikabdeckung die plan mit der Dachkarosse ist.....und wahrscheinlich darunter irgendeine Verschraubmöglichkeit.Matthias Ach ja, stimmt. Die Träger sind für Xsara und Xantia passend. Ich habe meine, letztes Jahr in Xanten verkauft.
30. Mai 201511 J. Moin, die kläppchen am Anfang der Schiene müssen hochgeklappt werden und dann werden die Träger in die Schienen geschoben. Wenn da gummileisten drin sind, müssen die erst herausgezogen werden. Gesendet aus der Obstschale.
30. Mai 201511 J. Hallo matthias65, ich habe noch einen Dachgepäckträger, allerdings mit Fahrradträger. Den kann man ja demontieren. Dann hat man nur die Grundlastträger. c-laus
31. Mai 201511 J. Hi Matthias, Ansonsten setz doch mal eine Anfrage in den Teilemarkt, die üblichen Verdächtigen haben immer mal wieder sowas. Beste Grüße Fred
31. Mai 201511 J. mir sind gestern Anbend beim googeln nach einer Ledergarnitur für meinen Xantia einige Dachträger begegnet, alle um die 20 EUR. Diese konnte ich soeben wieder finden, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-xantia-dachgep%C3%A4cktr%C3%A4ger/k0 es gab aber auch Angebote für 15 EUR
1. Juni 201511 J. Und die gibt's sogar noch neu, z.B. bei Thule. Dann aber nicht für den 15-20 € -Tarif Ich mußte vor zwei Jahren auf neue zurückgreifen, weil gebraucht just in time nix greifbar war...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren