30. Mai 201511 J. Hi, ich habe mir gerade einen C6 3,0 HDI mit angeblich 117000 Km in Frankfurt angeschaut.Bj. 09/2010. Wenn man vor dem Motor steht ist er hinten links (da kommt so eine Art Rohr oder Schlauch hoch) ziemlich Ölfeucht. Kann mir einer sagen ob es da Schwachstellen gibt? Des weiteren ein Summgeräusch vorne mittig links, etwa so wie eine defekte Benzinpumpe klingen würde. Was kann das sein? Hatte auch noch einige andere Mängel. Felgen vom Bordstein arg mitgenommen. Die Stoßstangen steht am linken Scheinwerfwerfer etwas über obwohl man keinen Unfallschaden erkennen kann. Die Schalter im Innenraum arg mitgenommen. Reifen bei max. 50%, keine Winterreifen Bin dann garnicht mehr Probegefahren. Naja, nehmen werde ich den nicht. Bearbeitet (30. Mai 201511 J. von Ralph)
30. Mai 201511 J. Ersteller Sollte 14.900 € kosten. Wäre bei gutem Zustand günstig gewesen für einen 240 er mit geringer Laufleistung. Sollte so knapp unter Händlereinkaufspreis sein.
30. Mai 201511 J. War vermutlich dann auch nicht vom Händler? Also- vom Markenhändler, egal, welcher Marke jetzt?
31. Mai 201511 J. Ersteller Nein, war wohl ein Finanzierungsrückläufer und ist hauptsächlich in Paris gelaufen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren