30. Mai 201511 J. Tag zusammen. Ich habe in einem älteren Autobuch eine kleine Story über einen CX Umbau gefunden. Eigentlich nur noch an den typischen Felgen zu erkennen. Kennt einer dieses Auto von anderen Bildern oder von alten Ausstellungen?? LG-Martin
1. Juni 201511 J. Einfach too much. Wohingegen die Linie von der Tür zum Heck schön aussieht, aber die Flügel.... einfach zu viel. Wenn die Flügel deutlich kleiner wären, würd ich sagen, dass es ganz nett ist. Auch dass der dreitürig ist, finde ich echt schön. 40cm weniger Flosse, das wärs gewesen. (Naja, der Raumanzu muss auch nicht sein )
1. Juni 201511 J. Das Heck erinnert mich an die alten Tatra Modelle. Auch seine anderen Kreationen sind ziemlich interessant.
1. Juni 201511 J. Die Heckansicht ist die Waffe! Seitenanansicht. Naja. Dafür ist er einfach noch zu kurz. Und vorne hätte statt der Ami-Fresse eine SM Front viel besser ausgesehen. Danke für die Bilder! hs
2. Juni 201511 J. Nette Idee, sieht aber laienhaft gefertigt aus. Keine Linie, die gerade sein müßte, ist es auch, jeder Schwung ist durch schlechte Fertigung unterbrochen. An der Karosserie ist alles unprofessionell wellig, das nimmt dem ganzen die Spannung. In einem Link ist zu lesen, daß der Meister persönlich den Wagen per Rolle "lackiert" hat, für mich wirkt das insgesamt wie eine Persiflage eines Witzboldes.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren