31. Mai 201511 J. Hi, Fzg. ist 2. Hand und hat ca. 195 tsd KM hinter sich. Im April wurde er TÜV mäßig durch Thorsten hergerichtet. U. a. neue Kupplung. Der Xantia ist bis auf die linke Heulecke in Ordnung. Die Hydroleitungen wurden von T. nach und nach erneuert und ausgetauscht. Allerdings ist kurz nach der Reparatur der Zahnriemen übersprungen!!!. Daher sind verm. einige Ventile krumm. Ich möchte nun kein weiteres Geld ausgeben und biete das Fahrzeug an. Es steht in 64385 Reichelsheim. Montiert sind noch sehr gute Allwetterreifen. Zusätzlich habe ich die orig. Alufelgen mit Hancook inder 205er Größe. Für das Auto stelle ich mir 150 €, für die Alus 120 € vor. Bilder kann ich bei wirklichem Interesse nachreichen. Ciao Michael Für den PKW stelle ich mir
31. Mai 201511 J. Hi Michael, habe Interesse; schickst Du mir bitte Fotos?! Mail-Adresse sende ich Dir per p. n. Besten Dank, Stone
31. Mai 201511 J. @Martin: würde ihn als Teileträger nutzen, daher kein Interesse an den Alus; Motor brauche ich auch nicht, aber vielen Dank, Stone
7. Juni 201511 J. Alles abgeholt vielen Dank an den freundlichen Verkäufer [emoji2] Gruß aus dem Exil [emoji45]
7. Juni 201511 J. Auch von mir herzlichen Dank an den freundlichen Michael und auch dem Martin fürs Helfen und Unterhalten. G`Nacht, Stone (platt)
8. Juni 201511 J. Alles abgeholt vielen Dank an den freundlichenVerkäufer [emoji2] Gruß aus dem Exil [emoji45] Oha, das bedeutet wohl, daß ich den Motor aus dem blauen ganz lassen sollte ?
9. Juni 201511 J. Ei, ich hab doch noch garnicht fertig überlegt... Der "neue" Xantia ist wirklich sehr sehr schön und gepflegt, und von daher wirklich zu schade zum Schlachten; andererseits machen mich die Rostpickel am rechten hinteren Kotflügel stutzig. Da muß ich nochmal genau drunterschauen. @ Torsten: der ist ja super zum Transport und Lagern vorbereitet mit Holzklötzchen zum Obenbleiben. Merci! Beste Grüße, Stone
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.