3. Februar 200422 J. Hallo, damit ich meine Freude teilen kann: Mein Xantia 2.1 TD Break ist gerade ohne Mängel durch den TüV spaziert (EZ: 04.11.1996). Für das "Lumpeliesje" bedeutet das: Er darf bei uns bleiben, bis daß der TÜV uns scheidet! Liebe Grüße Barbara
3. Februar 200422 J. Verrate doch mal den geschafften Kilometerstand, ein Kunden-XM hats heute auch geschafft mit 275.000 km Rü
3. Februar 200422 J. Prima, wenn ich mich recht erinnere, ist Dir der 2.1TD eigentlich lieber als dein HDi? Gruß Arne
3. Februar 200422 J. Ersteller km 354 000 (zirka. Ich bin zu faul runter zu sausen). Aber "Lumpeliesje" ist seit Mai 2000 ja Rentner :-) Arne, Du erinnerst Dich richtig. Das ist der Xantia der offenbar einen Käfer verschluckt hat: er läuft und läuft und läuft. Und er quietscht nicht, er klappert nicht, er hat noch richtig feste Sitze und Sitzpolster ohne Löcher. Liebe Grüße Barbara und das Lieblingskind "Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab" Marquis de Sade
3. Februar 200422 J. Sag ich doch, der 2.1 TD iss genial :-) Ein kerniger, rustikaler, problemloser Diesel. Freut mich Barbara! Gerald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren