3. Juni 201511 J. Hi, ich brauche das Bauteil, das an der Heckklappe die Kugel vom Dämpfer aufnimmt. Ist leider entzwei gebrochen. Wer hat eins und kann es mir zusenden? Preisvorstellung nicht vergessen. Danke und bis bald, Andreas P.S.: Bezahlung auch gerne in Westhofen in ortsüblicher Währung ;-)
17. Juni 201511 J. Ersteller Bitte erlöse mich jemand von der Dachlatte ;-) Ist übrigens das in Fahrtrichtung linke Druckgussteil. Danke.
17. Juni 201511 J. ... Bezahlung auch gerne in Westhofen in ortsüblicher Währung ;-) Was ist denn dort ortsüblich? E Schoppe Woii?
18. Juni 201511 J. Ersteller Anfrage erledigt. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme René, danke Frank für die Alternative ;-). @Jürgen_: vermutlich. Ich war zwar noch nicht da, freue mich aber darauf, dieses Jahr ein paar CXler kennenzulernen. Bis denne, Andreas
18. Juni 201511 J. Servus Anderas, du hast noch einen CX Fan in Wuppertal, alinator, Albrecht fährt 79 er CX
23. Juni 201511 J. Ersteller Danke in die Runde, René war so nett mich und meine Heckklappe zu entlasten. Anfrage ist also erledigt. @ Chris: Servus nach Hamm. Ich bin manchmal in und um Fröndenberg, könnte ich ja mal bei Dir vorbeischaun? Und Albrecht lerne ich sicher auch noch kennen. Grüsse, Andreas (der nicht nach Westhofen kommt weil er sich mit'm Datum vertan hat - grrrrrhhh)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.