3. Juni 201511 J. Gerade gefunden beim stöbern im Netz - denke doch das ist ein guter Preis. http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-3-0-Break-Endschalldampfer-original-Citroen-ET-1726Y8-/141667155624?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fc053ea8 Beste Grüsse Andre Bearbeitet (3. Juni 201511 J. von LHM Plus)
8. Juni 201511 J. Grundsätzlich sind ja, von solchen Ausnahmen mal abgesehen, für den Break gar keine Endschalldämpfer mehr zu bekommen. Ich habe letzte Woche danach gesucht und nur einen von Venoporte gefunden. Für knapp 180 €. Ich habe mich dann entschlossen, einen für die Limo von Fröschl zu kaufen für knapp 50 €. Da wird jetzt die hintere Halterung umgeschweisst und die beiden Rohre verlängert. Mal schauen, was der dann so kann.
27. Juli 20215 J. Am 9.6.2015 um 01:00 schrieb GuenniTCT: Grundsätzlich sind ja, von solchen Ausnahmen mal abgesehen, für den Break gar keine Endschalldämpfer mehr zu bekommen. Ich habe letzte Woche danach gesucht und nur einen von Venoporte gefunden. Für knapp 180 €. Ich habe mich dann entschlossen, einen für die Limo von Fröschl zu kaufen für knapp 50 €. Da wird jetzt die hintere Halterung umgeschweisst und die beiden Rohre verlängert. Mal schauen, was der dann so kann. Hallo, nach 6 Jahre würde mich mal Interessieren, wie gut der Endschalldämpfer von Fröschl war/ist. Danke
27. Juli 20215 J. vor 14 Stunden schrieb Uwe Kügler: Hallo, nach 6 Jahre würde mich mal Interessieren, wie gut der Endschalldämpfer von Fröschl war/ist. Danke Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiss noch nicht einmal mehr, an welchen V6 Break der damals dran gekommen ist.
27. Juli 20215 J. vor 14 Stunden schrieb Uwe Kügler: Hallo, nach 6 Jahre würde mich mal Interessieren, wie gut der Endschalldämpfer von Fröschl war/ist. Danke Ich habe einen von polmostrow drunter. Zuerst 2 Jahre in meinem Activa und jetzt seit ca 2 jahren in meinem v6 Break. Ca 150tkm. Am flunsch ist etwas Rostansatz, ich schätze er wird nicht mehr ewig halten. Ich bin für so ein Billigteil wirklich sehr zufrieden.
28. Juli 20215 J. Hallo, wir haben für unseren Seat eine Anlage von Polmostrów gekauft. Sehr gute Passform und bei 170 € für Mittel- und Endschalldämpfer (mit Montagezeug) kann man erstmal nicht meckern. Der Original-Auspuff hat immerhin neun Jahre und ca. 110.000 km gehalten. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.