4. Juni 201511 J. am kommenden Samstag wird in Zürich ein Mehari 4x4 versteigert - aber der Schätzpreis ist schon Wahnsinn, oder? http://www.oldtimergalerie.ch/images/auction/citroenmehari.htm
4. Juni 201511 J. Servus,stolzer Preis, wohl ein einmaliges Angebot, der seines gleichen sucht Find ich auch. Es wird keinen zweiten um soviel Geld geben der so schlecht gemacht ist :-)
4. Juni 201511 J. Find ich auch.Es wird keinen zweiten um soviel Geld geben der so schlecht gemacht ist :-) Stimmt, die Kabelbinderorgie im Motorraum ist echt ein Graus.
6. Juni 201511 J. Bei solchen Preisen werde ich wohl doch nur Bilder sammeln und nie einen Mehari fahren.
11. Juni 201511 J. Ihr wollt nicht wissen, was die Komplettrestaurierung meines Méharis verschlungen hat... Von daher ist der Preis sehr realistisch, zumal 4x4. Aber ein 4x4 in weiß mit Azur-Hauch. Das geht gar nicht.
12. Juni 201511 J. Genau drophead. Azur-touch und 4x4 ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Das Fahrzeug hat es so nie gegeben. Gegen mischen beim Méhari hab ich ja eigentlich nichts, aber das... Ich weiß nicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren