4. Juni 201511 J. Suche für einen Serie 1 CX ein Abschlußblech vorn unter Kühler, spätere Version ab 82, siehe Foto. Kann gern kleine Kratzer, Dellen oder ähnliches haben, sollte nur nicht so angefressen sein wie das hier abgebildete... Angebote bevorzugt per PN.
11. Juni 201511 J. Bei meinem weißen Auto kommen da immer die Reste aus der Lackdose drauf (Achtung: bei weißem Auto weiße Farbe nehmen!) ichglaubmirisheutlangweilich, mg
11. Juni 201511 J. Ersteller Können wir das Auto dazu mal sehen? Wenn ich´s schaffe nächsten Monat aufm Acker.
11. Juni 201511 J. Ersteller Einmal mit der Drahtbürste rüber , dann geht dat wieder Hab zunächst nen Hammer gewählt.
11. Juni 201511 J. .....dann noch Rostumwandler, Füller, etwas schleifen, sofern kein direkt überlackierbarer, und dann Farbe drauf. Eingebrannt wäre natürlich top. Fertig ist die Laube. Gruß Herbert ( der bei der Überschrift von Blätterteig oder Totalverlust ausgegangen ist)
11. Juni 201511 J. Wenn ich´s schaffe nächsten Monat aufm Acker. Du schaffst das. Abschlußbleche sind doch überbewertet …
11. Juni 201511 J. Bei meinem weißen Auto kommen da immer die Reste aus der Lackdose drauf (Achtung: bei weißem Auto weiße Farbe nehmen!)ichglaubmirisheutlangweilich, mg bis zu deiner Antwort war mein Tag echt Sch...
11. Juni 201511 J. bis zu deiner Antwort war mein Tag echt Sch... Und ich krieg meinen GTi erst nächste Woche wieder … da hilft vorläufig nur rumalbern. Der arme Thread.
11. Juni 201511 J. .....dann noch Rostumwandler,Füller, etwas schleifen, sofern kein direkt überlackierbarer, und dann Farbe drauf. Eingebrannt wäre natürlich top. Fertig ist die Laube. Gruß Herbert ( der bei der Überschrift von Blätterteig oder Totalverlust ausgegangen ist) das dachte ich auch, aber das ist doch einfach wieder zum glänzen zu bringen, warum € ausgeben, wenn man das alte wieder flott machen kann !
11. Juni 201511 J. Der arme Thread. ich verstehs auch nicht ? Die Farbe hält eben nach 30 Jahren nicht mehr so optimal, ausgehend von den Schraubenlöchern.
12. Juni 201511 J. Hallo Philipp, nicht so wirklich günstig, dafür neu: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/75527038-abschlussblech-vorn-unten-unterboden-citroen-cx/227381823-223-7529?ref=search Ich nehme mal an, dass es das Richtige ist. Gruß, Thomas
12. Juni 201511 J. Ersteller ( der bei der Überschrift von Blätterteig oder Totalverlust ausgegangen ist) 4 großflächige Durchrostungen, dort wo 2 Bleche übereinanderliegen. Jetzt nicht wirklich spassig das zu schweissen, aber gut....
12. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Philipp,nicht so wirklich günstig, dafür neu: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/75527038-abschlussblech-vorn-unten-unterboden-citroen-cx/227381823-223-7529?ref=search Ich nehme mal an, dass es das Richtige ist. leider nein.
12. Juni 201511 J. leider nein. Du hast recht. Wer lesen und Bilder vergleichen kann... Wäre ja auch zu schön gewesen.
13. Mai 20206 J. Am 4.6.2015 um 18:16 schrieb Philipp: Suche für einen Serie 1 CX ein Abschlußblech vorn unter Kühler, spätere Version ab 82, siehe Foto. Kann gern kleine Kratzer, Dellen oder ähnliches haben, sollte nur nicht so angefressen sein wie das hier abgebildete... Angebote bevorzugt per PN. Hallo, Entschuldigen Sie, dass ich dieses alte Thema kommentiere. Aber ist das nicht der abschlußblech unter kühler das passt auf einen serie 1 GTi Turbo? Hat übrigens jemand eine solche abschlußblech für den GTi Turbo der Serie 1 zum Verkauf?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.