3. Februar 200422 J. Hallo, ich möchte auf der nächsten Mitarbeiterversammlung als Ausflugsziel das Conservatorie (Citroenmuseum) vorschlagen. In der ACC-Zeitung las ich das es evt. für das gemeine Volk freigegeben wird, ist dem so? Hat jemand nähere Informationen darüber? Internetadressen?... Ich denke es wäre ein interessantes Ausflugsziel, welches bei der nächsten Besprechung zumindest erwähnt werden sollte. Dankeschön im vorraus für Eure Bemühungen. Jochen
3. Februar 200422 J. Hi Jochen, man kann sich nur über die verschiedenen Clubs anmelden, die Mitglied beim Dachverband der Citroën-Clubs, der Amicale Citroën Internationale (ACI) sind. Z.B. ACC, DS-Club, SM-Club, usw. Viele Grüße! Martin
5. Februar 200422 J. ...die Anmeldungen werden dann gesammelt, und über die Amicale-Delegierten (die Clubs wissen Bescheid) dann zu einem Termin angemeldet. Ohne Anmelde-Bestätigung aus Paris leider kein Einlass möglich! Gruss ///Stephan.
5. Februar 200422 J. @ JF II: was issn das für ne firma? ich würde mich nämlich gerne vor dem ausflug noch schnell bei euch bewerben, damit ich mit darf ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren