6. Juni 201511 J. Kurzer Bericht für unsere Seitenklappenfraktion zu dem Kernthema der Expo - Die Ernährung der Welt! Die Niederländer bringen das Thema mir sehr verständlich über: Frites, Meatballs und Poffertjes Oben Hui, unten noch was zu tun, Mario. (Es geht nicht um die hübschen Beine) Auch für Tommy ist was dabei: Hamburger und Heinecken- das sollte ja gehen. Bei den Amis, Plastik und Massenware Italien träumt von verblichenen Sternen www.therollingstar.it Ich warte noch auf den ersten echten Stern für eine HY Küche, Achim? Und so sieht die Zukunft der Seitenklappen aus, Fahrzeug längs zum Aufklappen - bitte lasst die Finger von der Flex. Grüße aus Italien (ohne HY :-( ) Ansgar
6. Juni 201511 J. Hallo Ansgar, danke das du auch an mich gedacht hast. Den kannst du mir gerne mit bringen :-) Danke Tommy
7. Juni 201511 J. Apropo Sterne. Ich stehe dieses Wochenende auf den Wanner Mondnächten (Wanne-Eikel, Ruhrgebiet). Nicht unbedingt der Hort der Gourmets. Und ich habe diesmal tatsächlich vor Veranstaltungsbeginn Mails von mir völlig unbekannten Menschen erhalten, die mich frugen, ob ich denn dieses Jahr wieder komme. Sie würden seit meiner ersten Teilnahme von vor zwei Jahren nur noch bei mir Flammkuchen essen . Ich weiss, dass das Eigenlob ist, fand es aber trotzdem sehr rührend. Und das hält einen ja auch am Leben. Schönen Urlaub! Achim
7. Juni 201511 J. ...Oben Hui, unten noch was zu tun, Mario. ...ist es nicht evtl. das beliebte "Rostübertünchmittel" BLAXON das die Franzosen so gerne als hochwertige Konservierung anpreisen? ...le H est blaxonné...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren