8. Juni 201511 J. Hallo Allerseits, durch Zufall hatte ich heute ein nettes "Benzingespräch" in Hiddenhausen bei Herford. Auf dem Hof wird ein 2007er C6 mit 145 tkm angeboten; aber ganz hinten in den Brennnesseln steht ein Y4 Break vermutlich ein 2,1 TD mit Automatik. Der Wagen gehört einem Kunden, der ihn nicht mehr benötigt und mutmaßlich(!) abgeben möchte. Er ist nicht fahrtüchtig und setzt langsam zusätzliche biologische grüne Farbe an. Der Turbo liegt im Kofferraum; eine neue ESP soll verbaut sein, was aber den weißen Dampf am Auspuff angeblich nicht verhindert. Kontakt: Autohaus Mattern, Bünder Str. 1, 32120 Hiddenhausen Um Missverständnissen vorzubeugen: - Den Wagen kann ich nicht weiter beurteilen. - Ob der Wagen tatsächlich verkauft werden soll, ist mir schlussendlich nicht bekannt. - Ich habe keine privaten oder geschäftlichen Beziehungen zu Besitzer und Autohaus; ich bin dort nicht Kunde - Ich stehe nicht für Detailfragen oder Anbahnung zur Verfügung. Vielleicht hat jemand Interesse an einem Diesel .... Grüße aus dem Norden Gänsefeder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren