Zum Inhalt springen

Westhofen 2015


Uwe-AB

Empfohlene Beiträge

Ich werde übrigens die letzten neun Exemplare des wirklich guten Buchs über den CX "De originele Citroën CX" mitbringen. Ich habe uns auf der Citromobile die freien Exemplare gesichert.

Es ist auf Holländisch, bietet aber so viel Material, dass es ein absolut lohnender Kauf ist - für 39,95€.

Auch werden wir wieder die DVD mit den kompletten Microfiches für alle CX dabeihaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

wäre ja klasse, wenn es mal wieder den Nordkonvoi gäbe.

Ich kann leider nicht zu Euch stoßen, da ich wieder die Vorhut in Westhofen spiele - also Euch sehnlichst erwarte :)

Moin Uwe

Man kann es halt nur versuchen! Der Vorschlag "Mittagspause am Heiligenberg" (Nähe Kassel) deshalb, um für alle CXe aus dem Nordbereich einen gemeinsamen Treffpunkt zu bieten. Ist nur knapp 1 km von der BAB-Ausfahrt Melsungen entfernt. Das Restaurant liegt am Fuß der Burgruine mitte im Wald, die Küche ist gut und schmackhaft.

Wer nicht speisen möchte kann auf die Burgruine wandern (300 m) um eine tolle 360°-Rundumsicht über das hessische Bergland zu genießen.

Im Moment warte ich -wie Tsipras und Varoufakis- geduldig auf Teilnehmer. Aber wie auch dort - die Zeit drängt:) Aus Berlin kommend ist es von der A4 (Kirchheimer Dreieck) z.B. nur ein Sprung von <40 km die A7 hoch, um sich anzuschließen.

Gruß, Peter

*schieb*

#12 auf Seite 1 anschauen für Genaueres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

früher war ich schon des öfteren mit meinem Papa in Westhofen vertreten.

Nun bin ich "erwachsen" & fahre selbst (natürlich) einen Citroën.

Zum Treffen nach Westhofen würde ich auch gerne erscheinen - allerdings im XM.

An den Nordconvoi würde ich mich anschliessen, muss das aber erst abklären wegen der Arbeit ;)

Schöne Grüße by AleX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn noch eine Übernachtungsmöglichkeit (Ferienwohnung min 2 max 3 Personen) benötigt wird, könnt ihr euch bei mir melden. Die Wohnung ist in Frettenheim, ca. 10 Km vom Treffenplatz in Westhofen entfernt. Übernachtung für zwei Personen 40 €, drei Personen 55 € pro Nacht. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz ist ab Freitagmittag 10.07.2015 geöffnet, Ende des Treffens am Sonntagnachmittag.

Ich werde mein Zelt mitnehmen :), so kein hotel.........

Ankommen ab 12:00 Uhr Und Sonntagnachmittag 17:00 Uhr zu ende.......? Oder ist es Aufbrechen nach dem Frühstück?

Bearbeitet von TRSarno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arno,

ich werde etwa um 12:00 Uhr in Westhofen ankommen und das Gelände "aufschliessen".

Wenn Du ab 15:00 Uhr ankommst, reicht es dicke - sonst musst Du beim Aufbau mithelfen :)

Am Sonntag ist üblicherweise nach dem Frühstück Abbau, nach 14:00 Uhr ist der Platz dann leer.

Dieses Jahr ist Mitgliederversammlung am Sonntag um 10:30 Uhr, da wird sich der Aufbruch entsprechend verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn familiär alles so bleibt, wie es ist (Vater macht gerade mehr als nur Sorgen), gelingt der Spagat "Wunsch nach Urlaub, CX- Treffen und Pflichten" zusammenzubringen.

Vorsichtiges Ja!

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich verkünde dann jetzt auch mal ein "Ja", auch wenn ich bis dahin den Motor meiner CX nicht getauscht kriegen werde und deshalb mit XM anreisen muss.

Außerdem muss ich noch schauen wie ich das Schlafplatzmäßig regele mit meine beiden Hunde (die müssen mit).

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir inzwischen für den 10. Juli frei genommen.

Wenn also wer an Wuppertal vorbei kommt oder ich mich wo anschließen "darf" mit meinem XM, wär'

das was feines. Es sei denn, die Reisegeschwindigleit beträgt mehr wie 130km/h - dann nicht (haha) :P

Hallo, wenn noch eine Übernachtungsmöglichkeit (Ferienwohnung min 2 max 3 Personen) benötigt wird, könnt ihr euch bei mir melden.

Die Wohnung ist in Frettenheim, ca. 10 Km vom Treffenplatz in Westhofen entfernt. Übernachtung für zwei Personen 40 €, drei Personen 55 € pro Nacht. Gruß Rainer

Is die Ferienwohnung noch frei ?!

Gruß by AleX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Wer mich kennt der weiss, dass genau dieser CX 100%ig zu mir passt!

Oder? ;)

Bearbeitet von Der schwebende Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert, lässt Du den auf dem Transporter, oder schaffst Du es noch, die Reifen aufzupumpen?

Aber ansonsten echt voll krass das Ding, Alter! Welche Musik ist denn im Cassettenrecorder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Während der Fahrt höre ich u.a. Level 42 (Hot Water Song,

), dann zur Entspannung "Cool down" von Kolohe Kai (
)

vielleicht noch die Stones, Route CX-T-CX, get your kicks on Route A6 (

), und wenn ich da bin "The End" (
) und den Roadhouse Blues (
) von den Doors.

Aber alles nur dann, wenn die DHL mir meine neue Kraftfahrzeugtonbandmaschine rechtzeitig liefert.

:D

Edith: Man munkelt, dieses Ding wäre für Filmaufnahmen so verschandelt worden.

Käthe: Ach? Na, das muss ja ein echt irrer Film gewesen sein!

Edith: Ja, und der Titel soll "Mett mag's" lauten...

Käthe: So, wo doch der Trend Strom statt Diesel und Schmusi statt Mett ist?

Edith: Ist eben schon lang her.

Bearbeitet von Der schwebende Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja klasse, wenn es mal wieder den Nordkonvoi gäbe.

Ich kann leider nicht zu Euch stoßen, da ich wieder die Vorhut in Westhofen spiele - also Euch sehnlichst erwarte :)

Kommen noch einige CX'n von richtung Aken nach Westhofen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich fahre Samstag früh los aus Hamm, wer sich unterwegs anschl. möchte oder Treffpunkte hat, gerne melden ;)

# Frank : wann fährst du nach Westhofen ? Kannst du mir einen platz neben dir freihalten ? ! Wäre nett.

# Robert, was ist das denn für ein Renn CX ;) ? ! der sieht ja heiß aus, wo hast du ihn denn aufgetrieben ? !

hat er auch die dazugehörigen PS unter der Haube ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super,

oder die Umrandung vom CX in Bierlisten auslegen,

Ich bringe wieder Tisch , Stuhl, Zelt mit, wollen wir wieder zusammen grillen, brauchen wir noch was,

damit man nicht doppelt transportiert - Kauft ?

Könnten ja eine größere Runde mal machen und zusammen legen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill nehme ich wieder mit. Fleisch , Wurst & Co würde ich sagen bringt jeder selbst mit. Bzw gehen wir unten gemeinsam kaufen. Oder ?

Wer möchte kann sich dann mit um den Grill tummeln.

Werde dieses Jahr noch mal versuchen Berliner Weiße mitzubringen .

Schade das ich erst nach dem Treffen nach CZ fahre, sonst hätte ich ein lecker Bier mitgebracht .

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

# Robert, was ist das denn für ein Renn CX ;) ? ! der sieht ja heiß aus, wo hast du ihn denn aufgetrieben ? !

hat er auch die dazugehörigen PS unter der Haube ?

Hi Chris,

die Bilder stammen aus einer Verkaufsannonce aus Frankreich. Der ist wohl noch zu haben, wenn du oder sonst jemand Interesse haben sollte...

Ich fand den nur einfach krass gemacht, habe selbst aber kein soooo großes Interesse. :D

Bis in Westhofen.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...