9. Juni 201511 J. Hallo Ich schlachte einen Citroen Saxo 1,4 VTS. Es ist fast alles noch da. Bitte einfach schreiben was benötigt wird, am besten gleich mit Preisvorschlag. Versand aller Teile möglich
9. Juni 201511 J. Gude Wenn die Türverkleidungen ohne Stoff sind, nehme ich beide + diese Spiegeverstellung beide
10. Juni 201511 J. Ersteller Hallo Saxo93 Die Türverkleidungen sind leider mit Stoff. Was meinst du mit Spiegelverstellung? Der Knueppel auf der Fahrerseite mit dem man die Spiegel elektrisch verstellen kann? Oder hast du manuelle Spiegel? Dann ist die Verstellung aber doch direkt am Spiegel? Schreib mir bitte nochmal genau was mit der Spiegelverstellung gemeint ist, dann schau ich mal nach was ich noch an Ersatzteilen rumliegen habe.
10. Juni 201511 J. Baujahr? falls ´00 oder so: ist die Kotflügel Beplankung (Verbreiterung) hinten links noch da? welche farbe? getriebe (intakt (km-stand))? Alufelgen?? (die es als Zusatzoption beim 1.4er gab) Bearbeitet (10. Juni 201511 J. von ben.sch)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.