9. Juni 201511 J. Hallo, habe hier aus zwei Schlachtungen noch Teile übrig: -Kat. 1.8 8V (Nachbau) -Lichtmaschine hier der Link http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?154127-Lichtmaschine-Xantia-und-XM -Einen Satz Satz Winterräder (14Zoll) Continental auf Alufelgen von Aluett mit 2x 5,5mm und 2x7mm. Radmuttern und ABE sind mit dabei! -Ansaugbrücke 1.8 8V (X1) -Ansaugbrücke 2.0 16V (152PS) Der vordere Teil aus Plastik -Anlasser 1.8 8V -Des weiteren habe ich noch eine beige Lederausstattung aus einem X2 (Limo) ohne Seitenairbags. Die hinteren Türpappen sind für Fahrzeuge ohne elektrische Fensterheber hinten. Dachhimmel ist auch dabei allerdings ist der nicht mehr so schön. Teppiche sind nicht mit dabei, aber ansonsten alle Verkleidungen. - Türen Fahrerseite in KJA - "kleine" Kotflügel (X1) in KJA - Stoßstange (X1) ohne Winterpaket vorne in KJA (mit Kratzern) - originale Nachrüst-Mittelarmlehne mit kleinem Riss unter dem Scharnier. Bilder folgen, bzw. auf Anfrage Fragen und Preise per PN. Es sind auch noch etliche Kleinteile vorhanden. Gruß Marcel Bearbeitet (9. Juni 201511 J. von herrmanndrucker)
16. Juni 201511 J. Ersteller Das Leder der Kat und die Mittelarmlehne sind weg.... Des weiteren habe ich noch eine Handykonsole für einen X2 gefunden.. Hier noch Bilder der Felgen:
28. Juni 201511 J. Es ist vollbracht! Gestern war ich in Speyer um meine Xantippe veredeln zu lassen und möchte das Form am Ergebnis teilhaben lassen. Hier liegt das edle Gestühl noch beim Marcel im Break. Xantiae soweit das Auge reicht....... Hier mein Schätzchen im entkernten Zustand. Marcel hat ganze Arbeit geleistet, mir trieb es schon beim Zuschauen den Schweiß auf die Stirn. Und hier das phantastische Ergebnis. Mein Dank geht an Marcel und seine Familie, die den gestrigen Tag zu einem schönen Erlebnis werden ließen! :-) Liebe Grüße auch an das Forum Karl-Heinz
28. Juni 201511 J. Hey Karl-Heinz, ich hoffe Du hast die Heimfahrt genossen !!! Ich war bei der Umbauaktion als Augenzeuge auch dabei, das war ne reife Leistung von Marcel und echt schweißtreibend für Marcel bei dem abwechselnden Wetter, Sonne, Regen, Hagel mit Blitz und Donner, da war von allem was dabei. Ausserdem paßt das beige Leder suuuuper zur Wagenfarbe, eine absolute Aufwertung des Xantia der m. M. sowiso gut in Schuß ist soweit es die schönen Bilder zeigen. Nebenbei war die halbe Straße mit 5 Xantia´s, in 5 verschiedenen Farben belagert. Ein Augenschmaus. Na dann Karl-Heinz, ich wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem neuen Gestühl und Gute Fahrt, bis eventuell im Spätjahr ? Hans-Jürgen.
28. Juni 201511 J. Hallo Hans-Jürgen, ja, das Wetter hat sich von all seinen Sonnen- und Schattenseiten gezeigt. Die Rückfahrt war wirklich ein Genuss, ein ganz neues Sitzgefühl in dem gepflegten Interieur. Bei Karlsruhe hatte sich ein gepflegter goldfarbener X1 mit niederländischem Kennzeichen zu mir gesellt, wir sind dann bis kurz vor Stuttgart im Korso gefahren. Hier noch ein Schnappschuss von der Heimfahrt, der die Wetterkapriolen dieses Tages gut widerspiegelt. Ich werde auf alle Fälle noch öfter nach Speyer kommen, meine Xantippe ist dort in guten Händen! Grüße Karl-Heinz Bearbeitet (28. Juni 201511 J. von munich_carlo)
5. August 201511 J. Ersteller Mal ein Update von den Teilen die noch da sind: - Die Alus mit den Winterreifen - Telefonkosole X2 (Original) - Lichtmaschine -Ansaugbrücke 2.0 16V (152PS) Der vordere Teil aus Plastik -Anlasser 1.8 8V - Türen Fahrerseite in KJA - "kleine" Kotflügel (X1) in KJA - Stoßstange (X1) ohne Winterpaket vorne in KJA (mit Kratzern) Gruß Marcel
5. August 201511 J. Moin, gerade erst gesehen. Ich könnte die Stoßstange gebrauchen, aber ich müsste nochmal nachsehen, ob ich tatsächlich KJA brauche. Ich wolltes nur schonmal schreiben, Du kannst mir ja schonmal nen Preis schreiben. Schade, ne hintere brauche ich auch... Ich habe auf jeden Fall das Rouge d'enfer.
7. September 201510 J. Hallo Marcel. Hätte Interesse am Anlasser. Unser Xantia ist ein 1996er 1,8 I mit 101 PS. Haben momentan noch einen weiteren defekt feststellen müssen, seit gestern sind die Blinker mit nicht eingeschalteter Warnblinkanlage ständig schwach blinkend. Haben erst einmal die Batterie abgeklemmt. Vermute das evtl. das Blinkrelais defekt sein könnte. Wenn du das auch noch hättest. MfG Stephan
7. September 201510 J. Hi Marcel, Ist vielleicht ein Getriebemotor von Heuliez oder Valeo dabei? Viele Grüße Fred
10. Oktober 201510 J. Ersteller Nochmal ein Update von den Teilen die noch da sind: - Die Alus mit den Winterreifen - Telefonkosole X2 (Original) - Lichtmaschine -Ansaugbrücke 2.0 16V (152PS) Der vordere Teil aus Plastik -Anlasser 1.8 8V - "kleine" Kotflügel (X1) in KJA - Stoßstange (X1) ohne Winterpaket vorne in KJA (mit Kratzern) Gruß Marcel
14. Oktober 201510 J. Hallo, suche einen Zündschlossstecker für X1. Hätten Sie den noch? MfG X1 Belgium
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.