9. Juni 201511 J. Hallo, hat jemand Tipps, wo man neue/gute Dachrinnenleisten für CX Break bekommt? Gruß, Jan
9. Juni 201511 J. Das Thema hatten wir ja letztens erst gehabt. Da ist nix bei rausgekommen. Außer gute Gebrauchtteile. Man kann sicher bei Firmen Anfragen die solche Profile herstellen. Aber ob das billiger ist ?
10. Juni 201511 J. Ersteller Ok. Ich habe nichts zu dem Thema gefunden. Steige erst jetzt wieder ins CX-Leben ein :-) Dann danke Dir für die Info.
10. Juni 201511 J. meine Zierleiste am Break ist auch angelaufen. Können wir ja eine Sammelbestellung machen Ich habe die im Onlineshop aber nicht gefunden. Was ist das richtige Suchwort? (außer anrufen )
10. Juni 201511 J. Vielleicht hat er die ja wieder in Westhofen dabei. War schon günstiger . Sonst: http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=40376_40408&products_id=4826
10. Juni 201511 J. 267,-€????? ich liebe es, wenn es gescheite Teile von kompetenten Händlern zu kaufen gibt. Aber nicht zu dem Preis....
10. Juni 201511 J. Das habe ich schon mitbekommen. Hätte nicht gedacht, daß der CX-Virus gleich mit so einer Verschnupfung anfängt ....
10. Juni 201511 J. Ach komm schon, für ein Auto, das so lange gestanden ist, macht er doch nicht so viele Probleme. Das ist halt wie bei den XM-Zierleisten. Mit diesen Mängeln kann ich persönlich gut leben.
10. Juni 201511 J. Holla ! Seh ich jetzt erst. Da haben die aber den Preis noch mal ordentlich nach oben angepasst . Habe glaube 140.-€ letztes Jahr in Westhofen bezahlt.
11. Juni 201511 J. Hat der holländische CX-Club nicht mal Nachfertigungen angeboten ? Ich meine, die mal auf irgendeiner Citromobile (noch zu Utrecht-Zeiten) gesehen zu haben, etwas schmaler als die originalen, jedoch deutlich günstiger. Gruß Matthias
28. Juli 201511 J. Schön ! Und wie ? Bei der Basis gekauft ? Bei den Holländern ? Gute Gebrauchte ? Oder einfach weggelassen ? Oder wie, oder was ?
28. Juli 201511 J. Ersteller Nein, es kommen neue dran (aus der Nachfertigung). Hatte das Glück, dass jemand die Dinger unverbaut liegen hatte und mir ein freundliches Angebot gemacht hat. Hat also nur mit Glück zu tun.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.