30. Juni 201511 J. Henry hat noch nix dazu geschrieben. Du könntest sein verlängerter Arm sein und mal ein Auge drüber werfen wenn er das möchte
1. Juli 201511 J. Ersteller Ja das wäre ganz nett wenn Du den mal checken könntest .Ich glaube da i der Nähe gibt es einen guten Repaturdienst wo ganze Motoren mal schnell getauscht werden lg
1. Juli 201511 J. Und in Ottendorf Okrilla is ein orig. 2.0i Motor greifbar. Aber vielleicht ist der Motor auch reparabel. Ersatzkopf is ja da.
1. Juli 201511 J. Ersteller Die Gasanlage sollte dann raus so ein Motor sollte anständigen Kraftstoff bekommen !
1. Juli 201511 J. Das könnte es sein. Gasanlage rein und dann getreten. Dafür sind wohl die Ventile zu weich. Frage an die Spezis ist der 2.0i gasfest?
1. Juli 201511 J. Ersteller Schau mal 93 er bauhjahr meinen würde ich kein gas anbieten dafür sind die Motoren nicht gebaut .
1. Juli 201511 J. zum 2.0i also 8Ventiler 121 PS heißt es: nicht gasfest, obwohl Einige damit fahren. zum 2.0 16V 16Ventiler 132 PS heißt es: gasfest. Obwohl ich den auf Gas nicht unendlich treten würde. Ein bischen Respekt sollte man da haben. Fred
1. Juli 201511 J. Ersteller Damit wäre das ja geklärt jetzt müsste sich jemand finden der sich den für mich mal anschaut mfg
8. Juli 201511 J. Ersteller Nee leider noch nicht ich habe auch zur Zeit so bekloppte Touren komme einfach nicht mehr Richtung Ruhrgebiet
8. Juli 201511 J. JKlausDU könnte das für Dich übernehmen. Schreib Ihn mal an. Dann weißt Du schon mehr.
10. Juli 201511 J. Ersteller Ja vielleicht schaff ich es nächste Woche selbst habe allerdings noch einen andren den müsste ich aus Frankreich holen .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.