10. Juni 201511 J. Hallo, gibt es die dicken Leitungen vom rechten und linken Federzylinder (hier Bild rechts) eigentlich noch neu und hat jemand mal nen Preis zu Hand ? 95er Turbo C.T mit Hydractive - Orga 6916 Beste Grüsse Andre Bearbeitet (10. Juni 201511 J. von LHM Plus)
10. Juni 201511 J. Ich würde mir erst gar nicht den Ärger machen die original zu besorgen , sondern einfach Kunifer-Leitungen bestellen und gut ist.
10. Juni 201511 J. Alles klar, was sacht Dein Lagerbestand Beste Grüsse Andre Vorhanden in gutem Zustand. Preis -> PN.
11. Juni 201511 J. Die 10 mm Leitung gibt's in Kunifer- hab ich ja noch garnicht ..... Shit-hast recht:Gibts nicht in 10mm...also 2x5mm nehmen:)
11. Juni 201511 J. Andre, Du solltest mal etwas gegen den Rost tun! Hat er doch. Rie Radkugeln sind rostfrei und frisch lackiert...
11. Juni 201511 J. Es gibt wohl 100mm Schneidringverschraubungen ,die hatte ich bei einer Servo von einem Expert verbaut weil ich keine Motorspezifische Leitung mehr bekommen habe und eine gebrauchte angeflanscht habe, das würde hier auch gehen ,wenn am Gummiende noch ein Ansatz in rostfrei drann ist bevor die Kurve kommt.
11. Juni 201511 J. Ersteller Andre, Du solltest mal etwas gegen den Rost tun! Ja ich weiß, die belgische Küste hat Spuren hinterlassen - sowohl oben drauf wie auch unten drunter. Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.