11. Juni 201511 J. Der sieht aber fein aus! Was meinst Du, schaffst Du es, bis zum 5. Juli fertig zu werden? Dann ist das nächste Oldtimer-Treffen in Bentheim...
11. Juni 201511 J. Ersteller Der sieht aber fein aus!Was meinst Du, schaffst Du es, bis zum 5. Juli fertig zu werden? Dann ist das nächste Oldtimer-Treffen in Bentheim... Hi Freddy: Das wäre ein Ziel, bin mir nicht sicher, wenn ja -fahre ich natürlich da hin! Gruß rudi
11. Juni 201511 J. Nunja, falls es im Juli nicht klappt, dann bleiben ja noch die ersten Sonntage der Monate August, September und Oktober. HIER gibts übrigens weitere Infos.
11. Juni 201511 J. Nunja, falls es im Juli nicht klappt, dann bleiben ja noch die ersten Sonntage der Monate August, September und Oktober. HIER gibts übrigens weitere Infos. ...klingt sehr sympathisch. Ca 250 km von uns. Ist meine max. Distanz für HY und Wochenende. September wäre evtl. realistisch. Bis dahin sollte mein Dicker fertig sein. Könnte eine erste Langstreckentour als Echttest werden ...träumen kost' nix BTW: Gibt es in der Region empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten = ruhiger (!) naturnaher Campingplatz? ...egal, jetzt erstmal GUTE NACHT! Gruß Christian
27. Juni 201511 J. Ersteller So, war heute wieder fleissig, ich komme der Sache näher: Gruß Rudi Bearbeitet (27. Juni 201511 J. von UniversalRudi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren