UniversalRudi

Zielgerade, ein neuer ist auf dem Weg

Recommended Posts

UniversalRudi

Möchte gerne den Stand der Dinge berichten:

3be2d1433970416.jpg

Könnte was werden.

Gruß

Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Freddy

Der sieht aber fein aus!

Was meinst Du, schaffst Du es, bis zum 5. Juli fertig zu werden? Dann ist das nächste Oldtimer-Treffen in Bentheim... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
UniversalRudi
Der sieht aber fein aus!

Was meinst Du, schaffst Du es, bis zum 5. Juli fertig zu werden? Dann ist das nächste Oldtimer-Treffen in Bentheim... ;)

Hi Freddy:

Das wäre ein Ziel, bin mir nicht sicher, wenn ja -fahre ich natürlich da hin!

Gruß

rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Freddy

Nunja, falls es im Juli nicht klappt, dann bleiben ja noch die ersten Sonntage der Monate August, September und Oktober. ;)

HIER gibts übrigens weitere Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus
Nunja, falls es im Juli nicht klappt, dann bleiben ja noch die ersten Sonntage der Monate August, September und Oktober. ;)

HIER gibts übrigens weitere Infos.

...klingt sehr sympathisch. Ca 250 km von uns. Ist meine max. Distanz für HY und Wochenende. September wäre evtl. realistisch. Bis dahin sollte mein Dicker fertig sein. Könnte eine erste Langstreckentour als Echttest werden ...träumen kost' nix :)

BTW: Gibt es in der Region empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten = ruhiger (!) naturnaher Campingplatz?

...egal, jetzt erstmal GUTE NACHT!

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
UniversalRudi

So, war heute wieder fleissig, ich komme der Sache näher:

f57271435432356_800.jpg

Gruß Rudi

Edited by UniversalRudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.