Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ohje, Unfallschaden am V6 :(

Hervorgehobene Antworten

Titel sagt ja schon alles!

Mein V6 parkt dauerhaft in einer Parkgarage. Kein Laufpublikum, sondern alle Plätze sind vermietet.

Trotzdem ist mir ein netter Zeitgenosse vorne reingefahren: Standlicht kaputt, Maske gebrochen, Stoßfänger zerkratzt. So weit, so gut!

Nur: der Wagen stand leicht aufgebockt dort. Vorne habe ich beim Querträger untergebockt gehabt. Durch den Schubser ist der V6 von den Böcken gefallen. Die vorderen Böcke haben sich somit verschoben und haben den Lüfterträger erwischt, der nun leider so eingedrückt und eingerissen ist, dass auch die Ventilatoren kaputt sind. Also das ganze Teil neu muss!

Sehr nett: der Verursacher hat sich leider nicht gemeldet!

Naja, mal sehen. Morgen Anzeige gegen Unbekannt! Es kann eigentlich nur der daneben oder einer von gegenüber gewesen sein! Aber Aussicht auf Erfolg ist eher gering!

lgtg

Sch****e! Kannst du die Wagenfarbe erraten und somit den Verursacher eingrenzen?

Sehr sehr ärgerlich! Ich würde mal gleich nach Lackspuren oder kl Splittern vom Verursacher-Auto suchen.

Für Rechtschreibfehler sind Android und mein Handy verantwortlich

Das ist suuper blöd und ärgerlich. Die nötigen Tips haben die Vorredner schon gegeben. Auf jeden Fall alle Heben in Bewegung setzen. Viel Glück.

Gruß Martin

Natürlich hat der liebe Nachbar sicher ein paar Kratzerchen am Auto abgekriegt... oder plötzlich steht sein Auto nicht mehr regelmässig dort...

Wenn das Nachbarauto wieder regelmäßig dasteht mal schauen ob z.b. in den Falzen Stoßstange/Kotflügel Reste vom Nassschleifen sind, das hat man oft bei Smart Repair.

Damit hätte man nen Anhaltspunkt.

Mal über ne Dashcam mit Endlosaufnahme nachgedacht ?

Kopf hoch, ist zwar ärgerlich aber das wird schon wieder.

Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Kaltblütigkeit sich die Leute dann aus dem Staub machen. Bei dem Schadbild kann ja auch keiner sagen, er habe "von der leichten Berührung" nix bemerkt. Halt uns auf dem Laufenden!

Solidarische Grüße

R.

Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Kaltblütigkeit sich die Leute dann aus dem Staub machen.

Volle Zustimmung, eine gewisse Verrohung der Sitten kann man beobachten. :(

Hoffentlich hat Du das Glueck und bekommst raus, wer es war.

Wie EAV schon sungen : Das Böse ist immer und überall !

mfg Klaus

Mir ist es auch passiert, wenn auch nur als "Streifer". Seitdem stelle ich meinen XM nicht mehr so ab, dass motorische und orientierungslose Analphabeten rückwärts neben mir parken können - denn sie wollen cool sein, wissen aber nicht, was sie tun, und! - sie können es nicht.

Bearbeitet ( von Steinkul)

• Ersteller

Danke für eure Anteilnahme!

Momentan ist noch kein Verursacher in Sicht!

Ich halte euch aber auf dem laufenden, falls sich was tut!

Autsch... alles Gute für die Suche.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.