Zum Inhalt springen

Suche Fanfare für CX - auch ohne Kompressor, die Hörner reichen :-)


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Hallo Torsten,

weil mein Hupenkompressor gefressen hatte und ich in der Bucht bei einer Auktion für einen originalen knapp überboten wurde, habe ich mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/2-Klang-Fanfare-Druckluft-Horn-Hupe-Nebelhorn-Chrom-Kompressor-12V-LKW-Bus/281591254833?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D29313%26meid%3D14ec43a251df43718489bfa773ee6a4c%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26mehot%3Dag%26sd%3D331495548521&rt=nc

Sieht exakt aus wie das Originalteil, funktioniert auch so. Die Tröten sind aus Plaste, aber das waren die späteren originalen auch. Alles in allem für den Preis mehr als ok.

Schönen Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind genial. Tour de France Variante. Habe schon schlaflose Nächte deswegen.

Ein MUST HAVE für jeden CX und SM, eigentlich jeden klassischen Franzosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten

habe noch eine alte komplette Kompressor-Fanfare liegen. Bringe ich morgen zum Stammtisch nach Landau mit

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ! Mir geht es um den Xantia meines Juniors. Den Kompressor haben wir. Falls ich 2 komplette Fanfaren zusammenbekomme, kommt auch in mein Auto eine rein. Drophead & Manni, ich zähl auf euch ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mir Deine Adresse Torsten, dann schicke ich Dir die Fanfare zu. Würde zum Stammtisch kommen, bin aber bis Ende Juni nicht im Lande. Wenn ich heute leider auch schon nicht da war.

Im Gegenzug kannst Du Deine heilenden Hände mal an meinem X1 auflegen

Gruß drophead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...