12. Juni 201511 J. Verbindungsteil der Frontscheibenverkleidung oben abhanden gekommen. Wer kann helfen? Es handelt sich um das kleine Verbindungsstück der beiden oberen Frontscheibenleisten. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
15. Juni 201511 J. Moin, welches Teil genau brauchst du denn? Ich schlachte gerade eine Y3 V6 Break. Gruß René
15. Juni 201511 J. Ersteller Moin Moin, es handelt sich um das schwarze Verbindungsstück der beiden oberen äußeren Frontscheibenleisten ca. 2 cm groß! Wäre schön, wenn es noch vorhanden wäre. Danke
15. Juni 201511 J. Ersteller Moin Moin, es handelt sich um das schwarze Verbindungsstück der beiden oberen äußeren Frontscheibenleisten ca. 2 cm x 2,5 cm (geschätzt)! Wäre schön, wenn es noch vorhanden wäre. Danke
17. Juni 201511 J. Ersteller Sollte in neu auch nicht so teuer sein. Wenn es das einzeln (noch) beim örtlichen Cit-Händler geben würde, hätte ich es schon bereits! Aber danke für den Hinweis, wäre sonst nicht drauf gekommen.
17. Juni 201511 J. Der Hinweis war schon angebracht. Es gibt viele, die stundenlang auf Ebay nach Ölmeßstäben und sonstigen Kleinteilen suchen, die sie für einige Cent beim Vertragshändler bekommen könnten. In der Regel viel billiger als Ebay. Ich hab mich da schon öfters amüsiert...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.