12. Juni 201511 J. Typ: Citroën 2CV Dolly Baujahr: 1985 Besitzer: Tomáš Michálek Art der Dokumentation: Reparatur Historie Das Auto hab ich in März 2012 in Oesterreich gekauft. Entchen wurde seit 1997 abgemeldet und in eine Scheune gelagert. Die Rahmen wurden ganz kaputt Da hab ich eine neue verzinkte Rahmen gekauft Deshalb haben wir einen Haus gebaut, musste die Ente 2 Jahren in Garage warten und dann hab ich die Bodenteile der Karosserie geschweisst. Und gestern war endlich Hochzeit Hofentich werde ich die Ente noch im diesem Jahr fartigmachen schaffen, und sie wird 30. Geburstag feiern koennen
12. Juni 201511 J. Sieht gut aus, was Du bisher geschafft hast. Dann noch viel Freude damit. Grüße Jörg
24. Februar 201610 J. Ersteller Hallo zusammen, endlich kann ich wieder was berichten Wegen meinen Vaterspflichten musste die Ente ein Paar Monaten in Garage schlafen aber jetzt arbeiten wir schon wieder (zwar langsam, aber ...) ein Paar Schweissarbeiten und jetzt begine ich mit Spachteln Hoffentlich bringe ich neue Bildern bald Gruss aus Slowakei tomi
6. Juni 201610 J. Ersteller Ich hab eine Arbeitssamstag gemacht Alles gespachtelt, kleine Schweissarbeiten (die Kotfluegelecke ...) und im Spritzspachtel gespritzt. tomi
14. Juni 201610 J. Ersteller Die Arbeiten gehen weiter Gestern hab ich "EVP gris cormoron" und "EWT blanc meije" Farben bestellt und vielleicht am Wochenende... tomi
24. Juni 201610 J. Ersteller Interior schon bald fertig Die Buzuge sind natuerlich geputzt, aber Staub und Blitz machten so unschoene Oberfläche auf dem Foto :/ Gruss aus Slowakei tomi
28. Juni 201610 J. Ersteller Wir gehen zum Ziel: Die Frage: wo kann man den Klebensatz fuer Dolly 1. Generation zu kaufen? Ich hab nur eine fuer Charleston, 2.Gen. Dolly... gefunden. Gruss tomi
7. Juli 201610 J. Ersteller Am Wochenende hab ich mit meinen Freunden kleine Citroën Treffung in Piešťany organisiert. Die Ente koennte nicht fehlen Natuerlich nicht alles fertig ist, aber wir fahren endlich :)))) tomi
9. November 20169 J. Ersteller Noch ein Paar klein Arbeiten, dass die Dolly wirklich Dolly wird. Schoene Gruesse aus Slowakei tomi Bearbeitet (9. November 20169 J. von tomi_slovakia)
19. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo zusammen, ... und so sieht die Ente unter Reflektoren aus Viele Gruesse und schoene Wiehnachten aus Slowakei tomi
19. Dezember 20169 J. Sieht hübsch aus. Nur die Plastikhalter für die Kennzeichen finde ich beim 2CV einfach unpassend.
19. Dezember 20169 J. Ersteller vor 58 Minuten, JK_aus_DU sagte: Sieht hübsch aus. Nur die Plastikhalter für die Kennzeichen finde ich beim 2CV einfach unpassend. Na ja, die Kennzeichen fehlen mir noch und die Loecher (4 gross) waren unhuebsch, ich habe in Garage keine alte franzoesische Kennzeiche gefunden, so Plastik Halter war ganz gut und schnell Loesung Ich hoffe, dass im Januar bekomme ich schon die slowakische Kennzeichen. tomi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren