17. Juni 201511 J. ... hab ich heute das erste mal meinen HY "original" und komplett mit EINEM Schlüssel UND der Fensterrverriegelung verschlossen abgestellt! (Ja Stone, da staunst du was? ;-) Da die Löcher durch die Nachbau-Fensterführungen (mittlerer Steg ist doppelt) nicht passen musste ich den Schließsmechanissmuss leicht versetzen und neue Löcher bohren. Bei der Gelegenheit gleich noch die damals erste Baustelle (Tür mit 1k Spraydose lackiert - Müll!) geupdated auf 2K Roll-Lack damit es einheitlich aussieht. Vorher natürlich alles entlackt und zwei Tage Blech nachgearbeitet. Und damit sich das Farbe mischen auch lohnt gleich noch ein 4xgeflicktes und angebasteltes (Spachtel!!! Igit!!!) Blech unten links durch ein original Ersatzblech getauscht: Zum Glück hats aber immernoch Baustellen: *seuftz* Bearbeitet (17. Juni 201511 J. von dumdidum)
17. Juni 201511 J. Sieht ja echt super aus, und da sagst Du immer das Blech nicht Deine Sache ist... :-) tja und die Baustellen... die werden Dir dann wohl nicht ausgehen beim HY Gruß Dirk HY
17. Juni 201511 J. Machen Mut, Deine Fotos! An die große Blechbaustelle traue ich mich wohl erst dann 'ran, wenn der TÜFF den Daumen senkt... Salut Rolf
17. Juni 201511 J. Ersteller @Dirk: IST es auch nicht!!! i reeeally hate it very many! da fällt mir ein, ich hab da noch was für dich: Bearbeitet (17. Juni 201511 J. von dumdidum)
18. Juni 201511 J. @mario: das wär ja klasse, dann könnte ich den Motor mal wieder zusammenbauen und der HY wäre wieder fahrbar. Viele Grüße Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren