Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Break 4WD

Hervorgehobene Antworten

Allen Unkenrufen zu trotz. Ich würde evtl. noch einen im Erhaltungswürdigen Zustand suchen. Ich hatte mir Gestern erst einen in Leipzig angeschaut. Preis hätte gepaßt aber seit 13 Jahren keinen Zahnriemenwechsel mehr gemacht und der zerkratzte Lack passen nicht zu dem was noch reinfliessen würde.

Allen Unkenrufen zu trotz. Ich würde evtl. noch einen im Erhaltungswürdigen Zustand suchen. Ich hatte mir Gestern erst einen in Leipzig angeschaut. Preis hätte gepaßt aber seit 13 Jahren keinen Zahnriemenwechsel mehr gemacht und der zerkratzte Lack passen nicht zu dem was noch reinfliessen würde.

Das nenn ich Optimist :-)

Wenn Du einen 4WD wegen überfälligem ZR-Wechsel und Lackschäden nicht kaufst, dann solltest Du die Suche direkt wieder einstellen...

• Ersteller

Ich denke da wären zu den genannten Sachen sicherlich noch mehr gekommen aber ich rechne trotzdem mit nochmal 3T Investitionen bis er in dem Zustand ist wie ich ihn gerne hätte....

Einen 4WD sollte man einzig und allein nach dem Zustand des Antriebsstranges beurteilen, alles andere sollte da eher nebensächlich sein. So lange er gut fährt und man ruckfrei einkuppeln kann stehen die Chancen gut dass er noch ein Weilchen mitgeht...

Der in Dillingen / Saar steht noch bei dem Händler....

Jedenfalls letzte Woche.

Preis steht keiner dran, aber der hat öfter Oldies aus F da stehen. Auch öfter DS in alles Zuständen.

Falls Du da Interesse hättest, könnte ich die Tage mal vorbeifahren.

Wenn Du einen 4WD wegen überfälligem ZR-Wechsel und Lackschäden nicht kaufst, dann solltest Du die Suche direkt wieder einstellen...

das sehe ich genauso, meinst du den ausm BX Forum ? !, weil der steht in leipzig !

19 er BX 4x4 Break fährt im Sommer mit TüV und der 4x4 Limo dazu als Teileträger .

bis dato , fährt plus Teileträger, was will man mehr und noch mehr Teile usw. BX`e gibts dort noch !

nein, die stehen in BW,

die anderen stehen in Leipzig

• Ersteller

Ja genau dieser ist es, hätte halt etwas mehr erwarteten bei einem Auto was nur im Sommer fährt. Ist leider total verkratzt von den Hunden, Stoßstange überlackiert und im großen und ganzen nicht in einem, gepflegten Zustand. Ich muß das erst einmal sacken lassen, bin halt mit Anderen Erwartungen hingefahren....

• Ersteller

Silvester wäre net wenn Du ein Paar Infos bekommen könntest und evtl ein Paar Fotos....

Danke.

aber der ist aktiv und fährt !

alles andere wäre sinnlos - noch teurer - schwieriger !

• Ersteller

Naja wir warten einmal ab.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.