Jump to content

BX Break 4WD


Dr.emw

Recommended Posts

Allen Unkenrufen zu trotz. Ich würde evtl. noch einen im Erhaltungswürdigen Zustand suchen. Ich hatte mir Gestern erst einen in Leipzig angeschaut. Preis hätte gepaßt aber seit 13 Jahren keinen Zahnriemenwechsel mehr gemacht und der zerkratzte Lack passen nicht zu dem was noch reinfliessen würde.

Link to comment
Share on other sites

Allen Unkenrufen zu trotz. Ich würde evtl. noch einen im Erhaltungswürdigen Zustand suchen. Ich hatte mir Gestern erst einen in Leipzig angeschaut. Preis hätte gepaßt aber seit 13 Jahren keinen Zahnriemenwechsel mehr gemacht und der zerkratzte Lack passen nicht zu dem was noch reinfliessen würde.

Das nenn ich Optimist :-)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du einen 4WD wegen überfälligem ZR-Wechsel und Lackschäden nicht kaufst, dann solltest Du die Suche direkt wieder einstellen...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da wären zu den genannten Sachen sicherlich noch mehr gekommen aber ich rechne trotzdem mit nochmal 3T Investitionen bis er in dem Zustand ist wie ich ihn gerne hätte....

Link to comment
Share on other sites

Einen 4WD sollte man einzig und allein nach dem Zustand des Antriebsstranges beurteilen, alles andere sollte da eher nebensächlich sein. So lange er gut fährt und man ruckfrei einkuppeln kann stehen die Chancen gut dass er noch ein Weilchen mitgeht...

Link to comment
Share on other sites

silvester31

Der in Dillingen / Saar steht noch bei dem Händler....

Jedenfalls letzte Woche.

Preis steht keiner dran, aber der hat öfter Oldies aus F da stehen. Auch öfter DS in alles Zuständen.

Falls Du da Interesse hättest, könnte ich die Tage mal vorbeifahren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du einen 4WD wegen überfälligem ZR-Wechsel und Lackschäden nicht kaufst, dann solltest Du die Suche direkt wieder einstellen...

das sehe ich genauso, meinst du den ausm BX Forum ? !, weil der steht in leipzig !

19 er BX 4x4 Break fährt im Sommer mit TüV und der 4x4 Limo dazu als Teileträger .

bis dato , fährt plus Teileträger, was will man mehr und noch mehr Teile usw. BX`e gibts dort noch !

Link to comment
Share on other sites

Ja genau dieser ist es, hätte halt etwas mehr erwarteten bei einem Auto was nur im Sommer fährt. Ist leider total verkratzt von den Hunden, Stoßstange überlackiert und im großen und ganzen nicht in einem, gepflegten Zustand. Ich muß das erst einmal sacken lassen, bin halt mit Anderen Erwartungen hingefahren....

Link to comment
Share on other sites

Silvester wäre net wenn Du ein Paar Infos bekommen könntest und evtl ein Paar Fotos....

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...