18. Juni 201511 J. wagen bekommen, richtig kapott half kapott 3/4 kapott fast wieder chic 3 2 1 und meins
18. Juni 201511 J. Bilder am besten unter Bilder.citdoks.de hochladen und dann hier verlinken. Dann entstehen keine Threads wo später die Bilder fehlen da die der externe Hoster gelöscht hat Bearbeitet (18. Juni 201511 J. von Amokhahn)
18. Juni 201511 J. Die Bilder hat Uwe auf citdoks hochgeladen Allerdings zu klein, das stimmt. Aber Glückwunsch zum C5! Schönes Auto. Gruß Marcel
18. Juni 201511 J. Bilder am besten unter Bilder.citdoks.de hochladen und dann hier verlinken. Dann entstehen keine Threads wo später die Bilder fehlen da die der externe Hose gelöscht hat Hat er doch Er hat halt die kleinste "Größe" gewählt. Gruß Karl-Heinz Mann, wieder mal zu langsam Bearbeitet (18. Juni 201511 J. von khs2212)
18. Juni 201511 J. eigentlich wollte ich die bilder nicht so aufblähen Aber wir wollen gern mehr sehen! Dem sauberen Motor nach war das wohl ein noch sehr junger Unfallwagen? Bearbeitet (18. Juni 201511 J. von Juergen_)
19. Juni 201511 J. wieso hast du den wagen kaputt gemacht? erst richtig kaputt, dann halb kaputt, dann 3/4 kaputt?
19. Juni 201511 J. Ersteller die story dazu gibst jetzt gratis....... ich wollte auf dem schrottplatz bei uns ein standlicht für den xm holen. am eingang steht ein abschleppwagen mit dem verunfallten c5 drauf. wie jetzt jeder von euch machen würde, guck ich mir den genau an und stelle fest, das die unteren träger alle gerade sind, aber..... alles was oberhalb der träger ist total zerdeppert. und dann kann ich wieder mal die klappe nicht halten und frag nach, was der gelaufen hat.......6500 km, baujahr 2013 und wieder kann ich die klappe nicht halten und frag nach dem preis(hatte wieder mit nem horrorpreis gerechnet) aber dann kommt dann, für 3000€ kannst du den mitnehmen. ich hab blitzschnell geld geholt...........3 2 1 und meins. 2 monate lang nur plastik zum schweinepreis ausgewechselt, aber jetzt bin ich happy. und weil kein navi drin war , hab ich das auch noch geändert. Bearbeitet (19. Juni 201511 J. von uwekolb)
19. Juni 201511 J. Aber der hat doch gar keinen V6 und kein Gas, kommst du denn damit klar ? Und dann noch so 'nen neumodischen Schnickschnack von 2013.... Viel Spaß damit.
19. Juni 201511 J. Ersteller man wird älter und ist nicht mehr so anspruchsvoll:):) aber gas kriegt er noch
19. Juni 201511 J. Mein erstes Auto war auch ein Jahreswagen vom "Schrott". Was wurde an Material und Arbeitsstunden investiert? 3000 € für den "Totalschaden" ist ja nicht alles. Ronald
19. Juni 201511 J. Die Frontairbags lösen bei einem ausreichend starken Aufprall in Fahrtrichtung ±15° aus, die Seitenairbags bei einem seitlichen Aufprall. Nach dem was ich auf den Bildern sehe ist hier weder das eine noch das andere passiert, und damit bleiben die Lufttüten wo sie hingehören...
20. Juni 201511 J. Und passend in Rentner-bunt met. Warum hast Du mich heute Vormittag nicht "geweckt"?
20. Juni 201511 J. Um mit einem Spruch aus der Werbung zu antworten: Respekt wers selber macht! Sieht gut aus. Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren